Die besten Animes, Komödien und Science Fiction-Serien der 1990er

  1. JP (1998) | Anime, Klamaukserie
    Trigun
    7.5
    63
    5
    Anime mit Sho Hayami und Masaya Onosaka

    Die Anime-Serie Trigun spielt in der nahen Zukunft auf einem verlassenen Planeten. Dort erzählt man sich fürchterliche Geschichten von dem Bountyhunter Vash, doch Vash ist in Wahrheit ganz anders als die Gerüchte ihn beschreiben.

  2. JP (1999) | Anime, Musikserie
    ?
    1
  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4. JP (1994) | Anime, Komödie
    ?
    1
    Anime mit Kôji Tsujitani und Yūji Ueda

    Mit The Irresponsible Captain Tylor wurde die gleichnamigen Animeserie aus dem Jahr 1993 als 10-teilige OVA-Reihe fortgesetzt.