Die besten Animes und Komödien von 2011 aus Japan

  1. JP (2011) | Anime, Komödie
    Steins;Gate
    8.1
    334
    32
    Anime mit Mamoru Miyano und Asami Imai

    Steins;Gate ist eine japanische Anime-Serie, die auf der gleichnamigen Visual Novel basiert. Die Geschichte dreht sich um einen vermeintlich verrückten Wissenschaftler, der einen Weg findet, um mittels Zeitreise die Weltgeschichte zu verändern.

  2. 7.8
    9
    1
    Coming of Age-Serie mit Hiromi Konno und Yūko Minaguchi

    Nichijou - My Ordinary Life ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2011 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  3. JP (2011) | Anime, Utopie & Dystopie
    6.6
    7
    4
    Anime mit Kana Hanazawa und Koki Uchiyama

    Die “Infinite Stratos”-Akademie beschäftigt sich damit Piloten für spezielle Kampfanzüge auszubilden welche in der Regel nur von Frauen bedient werden können. Als es nun dem ersten Mann gelingt einen dieser Anzüge zu bedienen und er die Ausbildung in der Akademie beginnt, gerät dieser in so manche Schwierigkeiten.

  4. JP (2011) | Abenteuerserie, Anime
    6.6
    9
    3
    Abenteuerserie

    Penguin Drum folgt drei Geschwistern Himari, Kanba und Shouma. Himari starb eines Tages und wurde anschließend von dem magischen Geist eines Pinguins wiederbelebt. Im Gegenzug dafür müssen ihre Geschwister Kanba und Shouma nach einem bestimmten Gegenstand namens Penguindrum suchen. Dabei haben sie Hilfe von drei Pinguinen, die sonst niemand sehen kann.

  5. JP (2011 - 2022) | Actionserie, Komödie
    6.2
    6
    1
    Actionserie mit Hiroaki Hirata und Masakazu Morita

    Tiger & Bunny ist eine Serie mit John Eric Bentley, Nobuhiko Okamoto und Keiji Fujiwara, die 2011 erstmalig ausgestrahlt wurde. Im Jahr 2022 wurde die Animeserie auf Netflix mit einer zweiten Staffel fortgesetzt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2011) | Anime, Komödie
    ?
  8. JP (2011 - 2015) | Anime, Komödie
    ?
    1
  9. JP (2011) | Anime, Komödie
    ?
    1
    1
    Anime mit Rie Kugimiya und Ayako Kawasumi

    Aria the Scarlet Ammo ist eine Serie mit Rie Kugimiya, Ayako Kawasumi und Ayaka Imamura, die 2011 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  10. JP (2011) | Anime, Fantasyserie
    ?
    2
    Anime mit Natsumi Takamori und Ayuru Ohashi

    Houkago no Pleiades ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2011 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  11. JP (2011 - 2012) | Anime, Komödie
    ?
    3
  12. JP (2011) | Komödie, Anime
    ?
    1
    1
    Komödie mit Emiri Katō und Aoi Yuki

    Ben-To ist eine Serie mit Aoi Yuki, Mamoru Miyano und Emiri Katō, die 2011 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  13. ?
    1
    Romantische Komödie mit Satoshi Hino und Eri Kitamura

    Mayo Chiki! ist eine Serie mit Satoshi Hino, Eri Kitamura und Yuka Iguchi, die 2011 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  14. JP (2011 - 2012) | Drama, Anime
    ?
    1
    Drama mit Ami Koshimizu und Shotaro Morikubo

    Persona 4: The Animation ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2011 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  15. JP (2011) | Parodie, Anime
    ?
    Parodie mit Ayako Kawasumi und Ryôka Yuzuki

    Carnival Phantasm ist eine Animationsserie, die erstmals 2011 ausgestrahlt wurde. 

  16. JP (2011 - 2012) | Anime, Drama
    ?
  17. JP (2011 - 2012) | Anime, Komödie