Die besten Animes und Zeichentrickserien aus USA

  1. US (2005 - 2008) | Anime, High Fantasy
    Avatar - Der Herr der Elemente
    8.3
    224
    117
    Anime mit Zach Tyler und Mae Whitman

    Avatar - Der Herr der Elemente (OT: Avatar: The Last Airbender / AT: Avatar: The Legend of Aang) ist eine US-amerikanische Animationsserie, die zwischen 2005 und 2008 ausgestrahlt wurde. Darin kehrt der legendäre Avatar Aang auf die Welt zurück. Es folgt ein Abenteuer voller Gefahren und Herausforderungen, da es die böse Feuernation auf den Herrn der Elemente abgesehen hat.

  2. US (1987 - 1988) | Anime, Science Fiction-Serie
    7.5
    54
    22
    Anime mit Ekkehardt Belle und Florian Halm

    Als das neue Grenzland von den finsteren Outridern überfallen wird, ist das Star Sheriff-team mit seinem neuentwickelten Super-Roboter Ramrod die letzte Hoffnung für die Siedler. Doch sind Saber, Colt, Fireball und April den Plänen des gerissenen Überläufers Jesse Blue gewachsen - der noch eine ganz persönliche Rechnung mit Ihnen offen hat?

  3. 7.4
    81
    39
    Klassische Zeichentrickserie von Gôshô Aoyama mit Paul T. Taylor und Matt Moore

    Die erfolgreiche japanische Animeserie Detektiv Conan basiert auf dem gleichnamigen Manga von Gosho Aoyama.

  4. JP (2004) | Anime, Komödie
    6.5
    7
    1
    Anime mit Wendee Lee und Michelle Ruff

    Vor einem Jahr landete in der Bucht von Tokyo ein Raumschiff der "DearS", einer außerirdischen Spezies. Eigentlich hatte der Schüler Takeya mit den Besuchern aus dem All nichts zu tun. Doch eines Tages findet er zufällig ein hilfloses Mädchen am Straßenrand, das er aus Mitleid bei sich aufnimmt. Nicht nur weil sie kein Japanisch spricht, ist Ren, wie Takeya seinen neuen Gast nennt, ein einziges Rätsel. Sie ist ebenso hübsch wie anhänglich. Nicht nur für Takeya ist das der Beginn eines großen Abenteuers.

  5. US (1994 - 1996) | Klassische Zeichentrickserie, Anime
    6.3
    12
    Klassische Zeichentrickserie von Stan Lee und Johnny Romita mit Dorian Harewood und Ed Gilbert

    Iron Man ist ein unbesiegbarer Superheld. Ähnlich wie Superman, Hulk, Batman oder andere Figuren mit Wunderkräften kämpft auch Iron Man ständig gegen böse Widersacher und finstere Verbrecher - doch dank seiner eisernen Rüstung, die allen Angriffen standhält, steht am Schluss jeder Episode der Sieg des Guten in Gestalt von Iron Man.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.