Die besten Dramen der 2020er aus Türkei bei Netflix

  1. TR (2020) | Drama
    Bir Baskadir - Acht Menschen in Istanbul
    7.6
    32
    6
    Drama mit Fatih Artman und Nesrin Cavadzade

    Die Netflix-Serie Bir Baskadir - Acht Menschen in Istanbul erzählt die Geschichten mehrerer Menschen unterschiedlicher Herkünfte, die in der bunten und pulsierende Metropole Istanbul aufeinandertreffen. Die Serie startete am 12. November 2020 bei Netflix.

  2. TR (2020 - 2021) | Liebesserie, Coming of Age-Serie
    7.5
    15
    5
    Liebesserie mit Kubilay Aka und Pinar Deniz

    In dem türkischen Netflix Original Love 101 schließt sich eine Gruppe junger Außenseiter in den 1990er Jahren zusammen, um ihre Lehrerin dazu zu bringen sich zu verlieben, damit diese einen Grund hat, die Stadt nicht zu verlassen.

  3. TR (2021) | Komödie, Drama
    6.6
    13
    2
    Komödie mit Engin Öztürk und Aybüke Pusat

    In der türkischen Netflix-Serie 50M2 versteckt sich ein Auftragskiller in einem leerstehenden Schneidergeschäft. Dort wird er für den Sohn des verstorbenen Besitzers gehalten und übernimmt das Geschäft als Tarnung.

  4. TR (2022) | Drama, Fantasyserie
    6.8
    9
    3
    Drama mit Hazal Kaya und Selahattin Pasali

    Mitternacht im Pera Palace ist eine türkische Dramaserie aus dem Hause Netflix. Darin reist die Journalistin Esra in einem Hotel in Istanbul in der Zeit zurück. In der Vergangenheit gerät sie in eine Verschwörung die die Zukunft der Türkei verändern könnte.

  5. 6
    24
    7
    Drama von Mert Baykal mit Osman Sonant und Hazal Subasi

    In der türkischen Netflix-Serie Hot Skull begibt sich der ehemaligen Linguist Murat in das von einer mysteriösen Seuche zerstörte Istanbul. Dort sucht er nach Antworten auf das Virus, das sich durch Sprache überträgt und ihn auf unerfindlichen Gründen bisher nicht befallen hat.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.1
    15
    10
    Katastrophenserie mit Kivanç Tatlitug und Özge Özpirinçci

    Yakamoz S-245 ist ein Spin-off der Sci-Fi-Thriller-Serie Into the Night aus dem Hause Netflix. Während gefährliche Sonnenstrahlen die Menschen an der Erdoberfläche töten, beginnt für die Menschen an Bord eines U-Boots unter Wasser ebenfalls ein Kampf ums Überleben.

  8. TR (2022) | Komödie, Drama
    ?
    3
    Komödie mit Öner Erkan und Songül Öden

    In der türkischen Comedyserie Die Uysals aus dem Hause Netflix gerät ein Architekt in die Midlife-Crisis. Fortan beginnt er ein Doppelleben als Punk zu führen, während auch seine Familie mit jeder Menge Chaos konfrontiert wird.

  9. TR (2021 - 2023) | Drama
    ?
    9
    1
    Drama mit Gökçe Bahadir und Barış Arduç

    In der türkischen Netflix-Serie Der Club nimmt die vorbestrafte Matilda im Istanbul des Jahres 1955 einen Job in einem Nachtklub an. Denn sie will mit dem verdienten Gelde ihrer Tochter Rasel helfen, die sie vor langer Zeit zurücklassen musste.