Die besten Komödien von 1994

  1. US (1994 - 2004) | Sitcom, Komödie
    Friends
    7.8
    179
    139
    Sitcom von Marta Kauffman und David Crane mit Jennifer Aniston und Courteney Cox

    Nahezu täglich treffen sich die Freunde Monica, Rachel, Ross, Joey und Chandler in einem ihrer New Yorker Appartements, die sie teilweise gemeinsam bewohnen. Jeder von ihnen träumt von einer festen Beziehung, doch es gibt etwas, was in ihren Leben ebenso wichtig ist: Freundschaft!

  2. DE (1994 - 1997) | Komödie, Parodie
    7.8
    48
    20
    Komödie

    Es war einmal eine kleine Gruppe von Leuten, die sich aus einer Bierlaune heraus dachten Star Trek neu zu synchronisieren. Daraus entstanden nun 12 verschiedene Kurzepisoden. Eine echte Kultleistung auf dem Gebiet der Verblödelung von Filmen und Serien…

  3. DE (1994) | Parodie, Mediensatire
    6.8
    27
    33
    Parodie mit Oliver Kalkofe und Kai Blasberg

    Seit 1994 macht Oliver Kalkofe mit Kalkofes Mattscheibe die deutschen Bildschirme unsicher. Oder macht er sie eher sicherer? Was auch immer an peinlichen Szenen im deutschen Fernsehen zu sehen ist, wird von ihm in Kalkofes Mattscheibe gnadenlos auf die Schippe genommen.

  4. US (1994 - 1995) | Märchenserie, Komödie
    6.3
    20
    8
    Märchenserie mit Tim Curry und Tone Loc

    Prinz Aladdin und Prinzessin Jasmin, der Sultan von Agrabah, Äffchen Abu und Papagei Jago stürzen aus einem Abenteuer ins nächste, während sie versuchen, mit Hilfe ihres Freundes Dschinni das Königreich Agrabah vor dem Bösen zu bewahren. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Disney-Erfolgsfilm von 1992, der mit einem "Oscar", einem "Grammy" und einem "Golden Globe" für die beste Filmmusik ausgezeichnet wurde.

  5. US (1994 - 1997) | Animationsserie, Komödie
    6.5
    12
    6
    Animationsserie

    Die US-amerikanische Zeichentrickserie “Aaahh!!! Monster” handelt in einer Trainingsakademie für heranwachsende junge Monster. Klaksy Csupo entwickelte die Serie für den Sender Nickelodeon. Sie wurde von 1994-1997 produziert und umfasst 4 Staffeln mit insgesamt 56 halbstündigen Episoden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1994 - 1999) | Komödie, Abenteuerserie
    6.4
    25
    4
    Komödie mit Paul Gross und Beau Starr

    Benton Fraser ist der Inbegriff eines Mounties: Immer korrekt und seine Penibilität, sich an Gesetze und Vorschriften zu halten, treibt so manchen zur Weißglut. So verfolgt er auch gern mal im Schneesturm über 300 Kilometer jemanden, weil der zu viele Fische gefangen hat. Aber als sein Vater, natürlich eine Mountie-Legende, auf mysteriöse Weise ums Leben kommt, gibt es kein Halten mehr.

  8. US (1994 - 1998) | Sitcom, Komödie
    6.5
    13
    3
    Sitcom mit Ellen DeGeneres und Joely Fisher

    Die unsichere, aber immer aufgedrehte Ellen Morgan, Mitte 30, leitet eine Buchhandlung in L.A. und versucht, sich gemeinsam mit ihren Freunden und ihren nervenden Eltern durchs Leben als Großstadtsingle zu schlagen.

  9. DE (1994) | Komödie
    6.6
    2
    3
    Komödie mit Otto Waalkes

    Aus knapp 30 alten Spielfilmen der 60er Jahre, Filmen der unverwüstlichen Edgar Wallace-Reihe, und aus über 300 neu gedrehten Otto-Waalkes-Szenen ist sie entstanden: “Otto – die Serie”. Otto Waalkes meets Edgar Wallace – das dürfte, so Otto selbst, “die vielleicht unheimlichste Begegnung seit der deutschen Wiedervereinigung” sein. “Hier wächst zusammen, was nie zusammen gehörte”. Neben Otto sind auf “Otto – die Serie” die Filmlegenden zu sehen wie zum Beispiel Gert Fröbe, Klaus Kinski, Elisabeth Flickenschildt, Lill Dagover, Joachim Fuchsberger, Heinz Drache, Uschi Glas, Horst Tappert, Karin Dor und Monika Peitsch.

  10. US (1994 - 2000) | Drama, Komödie
    6.5
    12
    1
    Drama von Christopher Keyser und Amy Lippman mit Scott Wolf und Matthew Fox

    Diese Serie handelt von fünf Geschwistern, die ohne ihre Eltern aufwachsen mussten, nachdem diese bei einem verkehrsunfall von einem betrunkenen Autofahrer getötet worden sind. Dieser Umstand hat die Geschwister stark zusammengeschweist und zu verantwortungsbewußten Erwachsenen werden lassen.

  11.  (1994) | Komödie
    5.9
    3
    Komödie von Peter Maffay und Rolf Zuckowski

    In der Kinderserie Tabaluga muss der kleine grüne Drache Tabaluga seine Freunde in Grünland vor dem bösen Schneemann Arktos beschützen. Dieser möchte ganz Grünland in den ewigen Winter versetzen. Auch der Wüstenkönig Humsin hegt gemeine Pläne für Grünland.

  12. DE (1994) | Komödie
    7.8
    1
    2
    Komödie mit Albin Braig und Karlheinz Hartmann

    Vom Komiker-Duo Albin Braig und Karlheinz Hartmann aufgeführte Sketche, die in der Regel knapp 15 Minuten lang sind.

  13.  (1994) | Komödie
    ?
    Komödie

    Sitcom um eine US-amerikanische Arbeiterfamilie von Roseanne Barr.

  14. DE (1994) | Drama, Komödie
    ?
    1
    Drama mit Heinz Reincke und Inge Meysel

    Diese Serie, unter anderem mit Inge Meysel, erzählt Geschichten aus den ländlichen Gegenden Norddeutschlands.

  15. DE (1994) | Komödie
    ?
    1
    Komödie mit Jochen Busse und Karsten Speck

    Drei Mann im Bett ist eine deutsche Krankenhausserie des WDR mit Gerd Baltus, Jochen Busse und Karsten Speck.

  16. ?
    Tierserie mit Dave Goelz und Steve Whitmire

    The Animal Show ist ein Nebenzweig der Muppets. Jake der Eisbär und Stinkie das Stinktier präsentieren die Show und stellen in jeder Folge zwei neue Arten des Tierreich in Interviews vor.

  17. IT (1994) | Komödie
    ?
    1
  18. GB (1994) | Komödie, Satire
  19. US (1994 - 2008) | Talk Show, Komödie
    ?
    Talk Show mit Dave Willis und George Lowe

    Space Ghost Coast to Coast ist eine Serie mit Dave Willis, George Lowe und C. Martin Croker, die 1994 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  20. CZ (1994) | Komödie
    ?
    3
    Komödie mit Oldrich Navrátil und Stanislav Zindulka

    Es gab fünf von uns ist eine Serie mit Oldrich Navrátil, Stanislav Zindulka und Jirí Langmajer, die 1994 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  21. JP (1994 - 1997) | Komödie, Animationsserie
    ?
    Komödie mit Issei Futamata und Hideyuki Hori

    Shounan Jun’ai-gumi ist eine Serie mit Issei Futamata, Hideyuki Hori und Hekiru Shiina, die 1994 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  22. JP (1994 - 1996) | Anime, Actionserie
  23. US (1994 - 1997) | Komödie, Sitcom
    ?
    Komödie mit Kimberley Kates und Roger Aaron Brown

    On Our Own erzählt die Geschichte der sechs Jerrico-Geschwister, die ihre Eltern verloren haben. Damit sie nicht aufgeteilt und in Kinderheimen untergebracht werden, versuchen sie das Jugendamt zu täuschen und geben den ältesten Bruder als ihre Tante aus.

  24. DE (1994 - 1995) | Familienkomödie
    ?
    Familienkomödie

    Bei dem Volk der Lofotenzwerge herrscht Verzweiflung, denn ihre Mitternachtssonne wurde ihnen gestohlen. Ohne die können sie in den kalten, langen Winternächten nicht überleben. Als der junge Maulwurf Siegfried von ihrem Elend hört, macht er sich sofort auf, die Sonne zu suchen. Unterstützung erhält er dabei von seinen drei Freunden vom Müllberg und von dem Maulwurfmädchen Martha Mari.

  25. US (1994 - 1995) | Sitcom
    ?
    1
    Sitcom mit Dabney Coleman und Cynthia Gibb

    Jack, die Nervensäge (OT: Madman of the People) ist eine US-amerikanische Sitcom, die im Jahr 1994 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.