Hans Clarin

Beteiligt an 60 Filmen (als Schauspieler/in und Lied) und 29 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Hans Clarin
Geburtstag: 14. September 1929
Todestag: 28. August 2005
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 14

Hans Clarin wurde am 14.09.1929 geboren und ist bekannt durch Filme wie Hui Buh, das Schlossgespenst, Pippi Langstrumpf, Pippi geht von Bord und Serien wie Meister Eder und sein Pumuckl, Das Traumschiff, Ein Fall für zwei.

Hans Clarin ist bekannt durch

Meister Eder und sein Pumuckl Meister Eder und sein Pumuckl Ungarn/Österreich/Deutschland · 1982
Brutalität in Stein Brutalität in Stein Deutschland · 1961
Walhalla Walhalla Dänemark · 1986
Pippi Langstrumpf Pippi Langstrumpf Schweden/Deutschland · 1969

Komplette Filmographie

News

die Hans Clarin erwähnen
Flora Li Thiemann als Frederike | Sputnik
Veröffentlicht

Die Top 7 der erfolgreichsten deutschen Kinderfilme

14 Jahre nach der Jahrtausendwende schauen wir uns Filme für die ‘Kleinen’ etwas genauer an und stellen die Frage, welche Figuren und welche Kinderfilme denn am meisten Eindruck bei den Rackern (und/oder deren Eltern) hinterlassen haben. Viel Spaß! Mehr

Alle 1 News

Kommentare zu Hans Clarin