Originaltitel:
Due South

Ein Mountie in Chicago ist eine Komödie aus dem Jahr 1994 mit Paul Gross und Beau Starr.

Benton Fraser ist der Inbegriff eines Mounties: Immer korrekt und seine Penibilität, sich an Gesetze und Vorschriften zu halten, treibt so manchen zur Weißglut. So verfolgt er auch gern mal im Schneesturm über 300 Kilometer jemanden, weil der zu viele Fische gefangen hat. Aber als sein Vater, natürlich eine Mountie-Legende, auf mysteriöse Weise ums Leben kommt, gibt es kein Halten mehr.

Hintergundinfos zu Ein Mountie in Chicago

Schaue jetzt Ein Mountie in Chicago

Ein Mountie in Chicago ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir die Serie vor, damit du erfährst, wenn Ein Mountie in Chicago verfügbar wird.

Alle 4 Staffeln von Ein Mountie in Chicago

Cast
Crew
Benton Fraser
Harding Welsh
Jack Huey
Stanley Kowalski
Meg Thatcher
Thomas Dewey
Fraser Senior
Frank Orsini
Stella Kowalski
Mackenzie King
Special Agent Casey
Christina Nichols
Charles Carver
Regisseur/in
Produzent/in
Regisseur/in

1 Video & 6 Bilder zu Ein Mountie in Chicago

Ein Mountie in Chicago - Trailer (Deutsch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein Mountie in Chicago

6.4 / 10
133 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
4
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
30
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade
13.
Platz
10.
Platz
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite