Die besten sexy Komödien von 2017

  1. US (2017) | Komödie, Drama
    Girlboss
    6.6
    38
    12
    Komödie von Kay Cannon mit Britt Robertson und Ellie Reed

    Girlboss ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Netflix, die - inspiriert von Sophia Amorusos Autobiographie - von Pitch-Perfect-Autorin Kay Cannon kreiert wurde. Tomorrowland-Star Britt Robertson schlüpft in die Rolle von Sophia, die im Lauf ihrer Karriere zur "Cinderella of Tech" aufsteigt. Die erste Staffel von Girlboss umfasst insgesamt 13 Episoden. Als Produktionsfirma ist Charlize Therons Denver & Delilah an Bord.

  2. US (2017 - 2018) | Komödie, Tragikomödie
    7.3
    39
    6
    Komödie von Zander Lehmann mit Michaela Watkins und Tommy Dewey

    Casual ist eine US-amerikanische Dramedy-Serie aus dem Hause Hulu und dreht sich um die Erlebnisse einer dysfunktionalen Familie inklusive deren Probleme in der modernen Dating-Szene.

  3. DE (2017 - 2021) | Komödie, Sitcom
    6.2
    5
    4
    Komödie mit Verena Altenberger und Hedi Kriegeskotte

    Magda macht das schon! ist eine deutsche Sitcom, die von RTL produziert wird. Die Geschichte erzählt von der Pflegerin Magda, die nicht nur mit den Anstrengungen ihres Berufs, sondern ebenfalls mit den Herausforderungen des ganz normalen Alltagswahnsinns konfrontiert wird.

  4. DE (2017) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von John-Hendrik Karsten und Manuel Meimberg mit Frederic Heidorn und Bruno Bruni Jr.

    In Call the Boys - 4 Männer für gewisse Stunden geht es um die vier Freunde Pascal, Lukas, Janni und Kaambiz, die beschließen, fortan als Callboys eine Karriere zu wagen. Durch die Erfüllung sexueller Fantasien wollen sie ihr Gehalt aufstocken. Doch das Geschäft mit der Lust ist nicht so leicht wie gedacht. Die Serie wurde nach dem Piloten nicht weitergeführt.