Die besten Komödien von 2020 aus Philippinen

Du filterst nach:Zurücksetzen
Komödie2020Philippinen
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. PH (2020) | Drama, Liebesserie
    ?
    Drama mit Paolo Pangilinan und Ian Pangilinan

    In der philippinischen Serie Gaya Sa Pelikula kann der Architektur-Student Karl seine Miete nicht bezahlen. Daher zieht er mit seinem Nachbarn Vlad zusammen, der sich vor seiner Familie verstecken will und Karls Gefühlswelt bald auf den Kopf stellt.

  2. PH (2020 - 2022) | Drama, Liebesserie
    ?
    1
    Drama mit Kokoy De Santos und Elijah Canlas

    Gameboys ist eine philippinische Dramaserie aus dem Boys Love Genre. Darin verlieben sich der Gamer Cairo und sein Fan Gavreel ineinander. Aufgrund der Corona-Pandemie können sie aber nur digital zusammen sein.