Die besten Sketches und Unterhaltungssendungen

  1. US (2003 - 2006) | Satire, Unterhaltungssendung
    Chappelle's Show
    7.7
    68
    21
    Satire von Dave Chappelle und Neal Brennan mit Dave Chappelle

    Bevor Dave Chappelle seine eigene Bloc-Party veranstaltete, zeichnete er sich als Moderator verantwortlich für die nach ihm benannte Show. In Dave Chappelle’s Show spielt er in sämtlichen Sketchen mit, die sich immer in ironischer Weise mit dem Zusammenleben der weißen und schwarzen...

  2. US (1975 - 2021) | Komödie, Mediensatire
    7.7
    32
    13
    Komödie mit Elisabeth Moss und Nathan Lane

    Saturday Night Live ist eine der erfolgreichsten amerikanischen Fernsehshows und seit über 35 Jahren auf dem Sender NBC beheimatet. Die Show ist eine Mischung aus Stand-Up-Comedy, musikalischen Einlagen und Sketchen. Neben zahlreichen Stars, welche auch als Gastgeber der Show auftreten, gilt...

  3. DE (1993 - 1994) | Parodie, Komödie
    7
    21
    9
    Parodie mit Olli Dittrich und Wigald Boning

    Ein Highlight der deutschen Comedyszene war ab dem Jahr 1993 bis 1998 die Show “RTL Samstag Nacht”, das Sprungbrett für Komiker wie Mirco Nontschew, Stefan Jürgens, Olli Dittrich, Esther Schweins oder Wigald Boning an den Himmel der Comedywelt.

  4. US (2019 - 2021) | Unterhaltungssendung, Sketche
    7.5
    21
    3
    Unterhaltungssendung mit Tim Robinson und Sam Richardson

    In der Netflix-Sketch-Comedy-Serie I Think You Should Leave with Tim Robinson eskalieren ganz alltägliche Situationen soweit, dass eine der beteiligten Personen am liebsten Reißaus nehmen möchten. (RL)

  5. DE (1999) | Sketche, Komödie
    5.8
    4
    1
    Sketche mit Henry Gründler und Ruth Moschner

    "Freitag Nacht News" ist seit Jahren Deutschlands erfolgreichste Comedy-News-Satire-Show. Jeden Freitag bietet Anchorman Henry Gründler mehr als nur reine Information: Er deckt die wahren Hintergründe auf. Ob Politiker, Prominente oder Sportgrößen - von Henry Gründler bekommt jeder, was er...

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    Sketche von Chris Bearde mit Sonny Bono und Hugh Hefner

    The Sonny and Cher Comedy Hour ist eine Varietyshow des US-amerikanischen Senders CBS, die erstmals 1971 ausgestrahlt wurde. Moderiert wird die Sendung von dem Gesangsduo Sonny & Cher.

  8. ?
    1
    Sketche mit Peter Lustig und Henry van Lyck

    Die Wolpertinger Wochenschau ist eine sechsteilige Sketchsendung des Bayerischen Rundfunks, die erstmalig 1976 ausgestrahlt wurde. Durch die Wolpertinger Wochenschau führt der Moderator Peter Lustig.

  9. ?
    Sketche mit Philipp Laude und David Hasselhoff

    Neuland ist eine deutsche Unterhaltungssendung von YouTube Premium. In einer Mischung aus Talkshow, Sketch-Show und Comedyserie empfängt Moderator Phil Laude in jeder Folge neue Gäste und liefert sich einen Wettstreit mit David Hasselhoff. (MW)

  10. US (1975 - 1976) | Sketche, Unterhaltungssendung
    ?
    Sketche mit Cher und Ruth Buzzi

    Cher ist eine Varietyshow des US-amerikanischen Senders CBS, die 1975 erstmals ausgestrahlt wurde. Nach der Trennung des Duos Sonny & Cher sowie der darauf folgenden Beendigung ihrer Sendung The Sonny and Cher Comedy Hour, begann mit Cher die Solo-Show der Sängerin.

  11. ?
    Sketche mit Sonny Bono und Richard Street

    The Sonny Comedy Revue ist eine Varietyshow aus dem Hause ABC, die erstmals 1974 ausgestrahlt wurde. Nach der Trennung des Duos Sonny & Cher versuchte Sonny Bono mit The Sonny Comedy Revue allein durchzustarten.

  12. US (1967 - 1978) | Sketche, Unterhaltungssendung
    ?
    2
    Sketche mit Tim Conway und Carol Burnett

    The Carol Burnett Show ist eine US-amerikanische Sketch-/Variety-Show, die zwischen 1967 und 1978 ausgestrahlt wurde.