Die besten Sketches und Unterhaltungssendungen bei Amazon Prime - Im Stream

  1. US (2003 - 2006) | Satire, Unterhaltungssendung
    Chappelle's Show
    7.7
    68
    22
    Satire von Dave Chappelle und Neal Brennan mit Dave Chappelle

    Bevor Dave Chappelle seine eigene Bloc-Party veranstaltete, zeichnete er sich als Moderator verantwortlich für die nach ihm benannte Show. In Dave Chappelle’s Show spielt er in sämtlichen Sketchen mit, die sich immer in ironischer Weise mit dem Zusammenleben der weißen und schwarzen Bevölkerung in den USA auseinandersetzen. Dave Chappelle’s Show brachte es zwischen 2003 und 2006 auf 33 Folgen.

  2. US (1975 - 2022) | Komödie, Mediensatire
    7.7
    33
    14
    Komödie mit Elisabeth Moss und Nathan Lane

    Saturday Night Live ist eine der erfolgreichsten amerikanischen Fernsehshows und seit über 35 Jahren auf dem Sender NBC beheimatet. Die Show ist eine Mischung aus Stand-Up-Comedy, musikalischen Einlagen und Sketchen. Neben zahlreichen Stars, welche auch als Gastgeber der Show auftreten, gilt die Show auch als Talentschmiede für Nachwuchs-Komiker. Einige der Sketche wurden auch als Filme adaptiert.

  3. DE (1993 - 1994) | Parodie, Komödie
    7
    19
    13
    Parodie mit Olli Dittrich und Wigald Boning

    Ein Highlight der deutschen Comedyszene war ab dem Jahr 1993 bis 1998 die Show “RTL Samstag Nacht”, das Sprungbrett für Komiker wie Mirco Nontschew, Stefan Jürgens, Olli Dittrich, Esther Schweins oder Wigald Boning an den Himmel der Comedywelt.

  4. US (2019 - 2021) | Unterhaltungssendung, Sketche
    7.4
    23
    3
    Unterhaltungssendung mit Tim Robinson und Sam Richardson

    In der Netflix-Sketch-Comedy-Serie I Think You Should Leave with Tim Robinson eskalieren ganz alltägliche Situationen soweit, dass eine der beteiligten Personen am liebsten Reißaus nehmen möchten. (RL)