Die besten Serien aus Italien - Bösewicht

  1. IT (2017 - 2020) | Mafiaserie, Drama
    Suburra: Blood on Rome
    7.5
    127
    31
    Mafiaserie mit Alessandro Borghi und Giacomo Ferrara

    Suburra ist eine italienische Mafia-Serie aus dem Hause Netflix, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Handlung basiert auf dem gleichnamigen Roman Giancarlo De Cataldo und Carlo Bonini, wurde im Rahmen der Adaption jedoch mehrere Jahre vorher angesiedelt. Erzählt wird eine Geschichte von Mord und Totschlag im Angesicht des organisierten Verbrechens in Italien. 

  2. IT (1992) | Komödie, Abenteuerserie
    6
    7
    3
    Komödie von René Goscinny und Morris mit Terence Hill und Nancy Morgan

    Realserie um den Mann, der schneller schießt, als sein Schatten, mit Terence Hill in der Hauptrolle.

  3. 5.8
    3
    Drama mit Sissy Höfferer und Giuseppe Pambieri

    ZDF-Adventsvierteiler nach Jules Verne