Die besten Serien von 2012 - Jugendlicher

  1. US (2012 - 2017) | Komödie, Drama
    Girls
    7.7
    234
    43
    Komödie mit Lena Dunham und Allison Williams

    Girls ist eine HBO-Comedyserie über die drei besten Freundinnen Hannah, Marnie und Jessa. Alle sind in den Zwanzigern und leben gemeinsam in New York. Dort jagt jede ihrem eigenen Traum nach, was, wie sich herausstellt, nicht immer einfach ist.

  2.  (2012 - 2014) | Familienkomödie, Komödie
    ?
    1
    Familienkomödie

    Familien-Comedy-Serie von BBC Three, in der der 16-jährige Jamie seine 18-jährige Mitschülerin Laura bei einer Party schwängert. Beide müssen mit ihren Familien und der neuen Situation klarkommen.

  3. AU (2012 - 2014) | Drama
    ?
    1
    1
    Drama mit Brenna Harding und Ashleigh Cummings

    Puberty Blues ist die Adaption eines australischen Romans des gleichen Namens aus dem Jahr 1979, geschrieben von Gabrielle Carey and Kathy Lette. Die Geschichte erzählt von zwei dreizehnjährigen Mädchen, die der Greenhill Gang beitreten, einer Gruppe von Surfern. Die Mädchen hoffen damit an Beliebtheit gewinnen zu können.

  4. ?
    2
    Science Fiction-Serie

    Yuki Sanada ist ein gewöhnlicher Highschool-Schüler und lebt alleine mit seiner französischen Großmutter auf der beschaulichen Halbinsel Enoshima. Da es ihm jedoch schwerfällt, mit anderen Leuten zu sprechen, hat er keinen einzigen Freund. Dies ändert sich als er Haru trifft, der von sich selbst behauptet, ein Außerirdischer zu sein und zum Fischen auf die Erde gekommen ist.