Die besten Serien - Mitleid

  1. US (2010 - 2015) | Komödie
    Louie
    8.3
    411
    27
    Komödie von Louis C.K. mit Louis C.K. und Bobby Cannavale

    In der Sitcom Louie tritt US-Komiker Louis C. K. als eine fiktionale Version seiner selbst auf. Als frisch geschiedener Komiker und Vater zweier Töchter lebt er in New York City. Neben den Geschichten aus seiner Serienexistenz werden auch immer wieder Szenen aus Stand-up-Auftritten eingeflochten. 2011 wurde der Hauptdarsteller Louis C. K. für einen Emmy nominiert.

  2. US (2009 - 2012) | Komödie, Baseball-Serie
    7.8
    200
    24
    Komödie von Danny McBride und Ben Best mit Danny McBride und Steve Little

    Jahre, nachdem er seiner Heimatstadt den Rücken zugewandt hatte, kehrt ein ausgebrannter Major Legue-Baseballplayer zurück, um an seiner alten Schule Sport zu unterrichten.

  3. US (2019 - 2021) | Komödie
    ?
    7
    Komödie mit Aidy Bryant und Julia Sweeney

    Saturday Night Live-Darstellerin Aidy Bryant spielt in der Comedyserie Shrill von Hulu eine übergewichtige Frau, die ihr Leben verändern will und auf ihre Körperform stolz ist. Shrill basiert auf der gleichnamigen Autobiografie von Lindy West und wir unter anderem von Elizabeth Banks und Lorne Michaels produziert.