Die besten witzigen Serien der 2000er - Übernatürliche Kräfte

  1. JP (2006 - 2009) | Komödie, Anime
    Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
    7.7
    78
    12
    Komödie mit Aya Hirano und Tomokazu Sugita

    Kyon ist ein normaler Oberschüler, der eigentlich nicht an Übersinnliches glaubt. Umso überraschter ist er, als seine hübsche Mitschülerin Haruhi vor der ganzen Klasse erklärt, sie habe keinerlei Interesse an “normalen Menschen”, sondern nur an Zeitreisenden, Außerirdischen und ähnlichen Abnormitäten.

  2. JP (2007) | Anime, Abenteuerserie
    7.6
    72
    9
    Anime von Nahoko Uehashi mit Kôji Tsujitani und Mayumi Asano

    Die Speerkämpferin Balsa führt ein rastloses Leben als umherziehende Leibwächterin. Obwohl viele sie für eine Söldnerin halten, kämpft Balsa doch für ein höheres Ziel: Weil einst viel Blut vergossen wurde, um sie vor dem Tod zu bewahren, hat Balsa sich geschworen, selbst nie zu töten und Leben zu retten, wann immer es möglich ist.

  3. JP (2009 - 2011) | Abenteuerserie, Actionserie
    7.1
    54
    7
    Abenteuerserie von Akira Toriyama mit Masako Nozawa und Toshio Furukawa

    Dragon Ball Z Kai ist eine japanische Anime-Serie, die anlässlich des 20. Jubiläums von Dragon Ball Z produziert wurde. Dragon Ball Z Kai ist eine Neuauflage von Dragon Ball Z, allerdings wurde die Handlung gestrafft und die Filler-Episoden gestrichen. Folglich orientiert sich Dragon Ball Z Kai stärker an der Mange-Vorlage von Akira Toriyama.