Die besten Serien von 1952

  1. US (1952 - 1959) | Abenteuerserie, Western
  2. ?
    2
    1
    Science Fiction-Serie mit George Reeves und Bill Kennedy

    Die TV-Serie “Adventures of Superman” ist eine frühe Umsetzung des Comics um Clark Kent für die Mattscheibe. Unterstützt wird er bei seiner Arbeit für das Gute von seinen Freunden beim “Daily Planet”.

  3. US (1952 - 2014) | Talk Show
    ?
    Talk Show von Sylvester L. Weaver Jr. mit Matt Lauer und Al Roker

    Today ist eine Morgen-Talkshow aus dem Hause NBC, die erstmals 1952 ausgestrahlt wurde. Darin diskutiert ein Moderatorenteam tagesaktuelle Themen rund um Politik, Gesellschaft, Kunst und Kultur.

  4. US (1952 - 1970) | Western
    ?
    Western mit Robert Taylor und Ronald Reagan

    Im Wilden Westen (OT: Death Valley Days) ist eine US-amerikanische Serie, die im Jahr 1952 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (1952) | Sitcom
    ?
    Sitcom mit Ozzie Nelson und Harriet Hilliard

    Die Serie handelt von den Abenteuern der Nelson-Familie, die sich hier selbst spielen. Behandelt werden hier die typischen Themen einer klassischen Sitcom, während Zuschauer die beiden Söhne der Familie beim Heranwachsen begleiten.

  7. US (1952) | Drama
    ?
    2
    1
    Drama mit Kim Zimmer und Lia Yang

    Die Springfield-Story handelt von drei rivalisierenden Familienclans: Den reichen und mächtigen Spauldings, dem Ölimperium der Lewis-Familie und dem Familienclan der Chamberlains. Die Mittelschicht wird durch die deutschstämmige Familie Bauer und die irischstämmige Familie Reardon verkörpert.