Die besten Serien von 1987 - Deutschland

Du filterst nach:Zurücksetzen
19871980erDeutschland
  1. DE (1987) | Komödie, Familiendrama
    ?
    Komödie mit Peter Reusse und Jenny Gröllmann

    Die Episoden der deutschen Serie Kiezgeschichten ranken sich um die Bewohner der Griseldastraße 9 in Berlin. In mehreren Erzählsträngen, die sich immer wieder kreuzen, werden Geschichten um den Bauarbeiter Matti Wruck, seine Tante Marie Klamroth, den Schuster Botte Schulz, die hübsche Nachbarin Eva-Maria Otto und viele andere erzählt.

  2. DE (1987) | Drama
    ?
    1
    Drama mit Lutz Salzmann und Regina Beyer

    Im Kindergarten der Cottbuser Verkehrsbetriebe sorgt der junge Erzieher Fridolin für viele lustige Episoden. Er mischt nicht nur den Kindergarten auf, sondern bringt auch die Familien der Kinder und das Kollektiv des Straßenbahnbetriebes durcheinander. Viele nette und lustige Episoden in der Serie, die zum Besten der DDR-Serien gehört. Die unvergessene Helga Raumer ist in einer Paraderolle zu sehen.

  3. ?
    2
    Detektivserie mit Klaus Löwitsch und Charlie Hendricks

    Detektiv Löffelhardt bekam hin und wieder einen Auftrag vom Berliner “Detektivbüro Roth” bis er eines Tages einfach verschwand. Mit neuer Identität kehrt er nun als Hafendetektiv Benno Stepanek nach Duisburg zurück. Dort muss er sich mit illegalen Waffenhändlern und anderen bösen Jungs auseinandersetzen. Kriminaloberrat Toffer, der aus Amtsraison nicht so handeln kann, wie er möchte, bittet ihn oft zur Hilfe.

  4.  (1987) | Familiendrama
    ?
    1
    Familiendrama

    Die DDR-Fersehserie Einzug ins Paradies aus dem Jahr 1987 zeigt in sechs einstündigen Episoden den Alltag von fünf Familien in der damaligen DDR.