Die besten Serien von 2010 aus Südkorea

  1. KR (2010 - 2011) | Komödie, Fantasyserie
    7.7
    4
    1
    Komödie mit Ji-won Ha und Hyun Bin

    Secret Garden ist eine Serie mit Ji-won Ha, Hyun Bin und Jong-Suk Lee, die 2010 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  2. KR (2010) | Drama, Liebesserie
    ?
  3. KR (2010 - 2014) | Drama, Kriminalserie
    ?
    1
  4. KR (2010 - 2011) | Actionserie, Thriller
    ?
    4
    2
    Actionserie mit Woo-sung Jung und Seung-won Cha

    Die Athena Verschwörung – In tödlicher Mission (OT: Athena: Goddess of War) ist eine Action-Thriller-Serie.

  5. ?
    3
    1
    Fantasyserie mit Min-a Shin und Seung-gi Lee

    My Girlfriend Is a Gumiho (OT: Nae Yeojachinguneun Gumiho) ist eine Serie, die 2010 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.