Woo-sung Jung

Beteiligt an 17 Filmen (als Schauspieler/in) und 1 Serien
Zu Listen hinzufügen
Alias: Jung Woo Sung
Geburtstag: 20. Juni 1973
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 9

Woo-sung Jung wurde am 20.06.1973 geboren und ist bekannt für Filme wie The Good, the Bad, the Weird, Musa - Der Krieger, Dark Stone - Reign of Assassins und Serien wie Die Athena Verschwörung - In tödlicher Mission.

Woo-sung Jung ist bekannt für

A Moment to Remember A Moment to Remember Südkorea · 2004
Illang: The Wolf Brigade Illang: The Wolf Brigade Südkorea · 2018
Musa - Der Krieger Musa - Der Krieger China/Südkorea · 2001

Komplette Filmographie

News

die Woo-sung Jung erwähnen
Asura jetzt auf DVD und Blu-ray
Veröffentlicht

Knallharter Thriller Asura: The City of Madness jetzt auf DVD und Blu-ray

In Asura: The City of Madness versinkt Jung Woo-sung  als Kommissar im Sumpf der Korruption. Sein einziger Ausweg ist es, den skrupellosen Bürgermeister zu verraten. Mehr

John Woos The Killer
Veröffentlicht

John Woo vergreift sich am eigenen The Killer - in 3D

Die News ist nicht neu: John Woo will sein geliebtes Baby neu auflegen. Doch nun scheint es, als ob das Remake zu The Killer wirklich kommen würde. Ein Regisseur ist gefunden und auch der Chow Yun-Fat Nachfolger steht fest. Mehr

Alle 2 News

Kommentare zu Woo-sung Jung