Die besten romantischen Serien aus Frankreich bei Netflix

Du filterst nach:Zurücksetzen
FrankreichNetflixRomantisch
  1. Osmosis
    6.1
    62
    5
    Drama von Audrey Fouché mit Hugo Becker und Agathe Bonitzer

    Osmosis ist eine französische Science-Fiction-Drama-Serie aus dem Hause Netflix und nach Marseille die zweite französische Eigenproduktion des Streaminganbieters. Die Handlung dreht sich um eine Dating-App, die den perfekten Partner fürs Leben ermittelt. Kreiert wurde das Format von Audrey Fouché.

  2. FR (2018 - 2022) | Komödie, Romantische Komödie
    6.2
    9
    2
    Komödie mit Zita Hanrot und Sabrina Ouazani

    Plan Coeur ist eine französische Comedyserie aus dem Hause Netflix. Darin geht es um Elsa, die schon lange ihrem Ex hinterhertrauert und immer noch Single ist. Doch ihre Freundinnen beschließen, einen Escort anzuheuern, der die niedergeschlagene Elsa aufmuntern soll. (MW)