Die besten Serien - Taiwan

  1. TW (2004) | Drama, Liebesserie
    The Outsiders
    ?
    1
    Drama mit Dylan Kuo und Ady An

    The Outsiders erzählt von einem jungen straffälligen Mann, der sich in eine Frau verliebt, die ein Leben führt, das ganz anders ist als seins. Er führt ein Leben aus Gewalt, während sie eine angehende Pianistin ist.

  2. ?
    1
    Romantische Komödie mit Nick Chou und Summer Meng

    In Zeitlose Liebe erhält ein junger Mann, nachdem er einen geliebten Menschen in seinem Leben enttäuscht hat, eine zweite Chance, indem er in seine Vergangenheit zurückversetzt wird.

  3. CN (2018) | Drama
    ?
    5
    Drama mit Tammy Chen und Peggy Tseng

    In der chinesischen Netflix-Serie A Taiwanese Tale of Two Cities treffen sich eine Ärztin aus Taipei und eine Ingenieurin aus San Francisco und beschließen kurzerhand, das Leben des jeweils anderen anzunehmen. (LE)

  4. ?
    6
    Geisterserie mit Jam Hsiao und Ying-Xuan Hsieh

    Green Door ist ein taiwanesisches Horrordrama, das in Deutschland erstmals bei Netflix erschien. Darin eröffnet ein Psychologe eine Praxis, in der er Patienten empfängt, deren mysteriöse Probleme möglicherweise übernatürlichen Ursprungs sein könnten.