Green Door ist eine Geisterserie aus dem Jahr 2019 mit Jam Hsiao und Ying-Xuan Hsieh.

Green Door ist ein taiwanesisches Horrordrama, das in Deutschland erstmals bei Netflix erschien. Darin eröffnet ein Psychologe eine Praxis, in der er Patienten empfängt, deren mysteriöse Probleme möglicherweise übernatürlichen Ursprungs sein könnten.

Aktueller Trailer zu Green Door

Komplette Handlung und Informationen zu Green Door

Wei Sung-yen (Jam Hsiao) ist ein aufgewühlter Psychologe, der bei seiner Rückkehr aus den Vereinigten Staaten eine Praxis im Taiwan aufmacht, in der er Patienten behandelt, deren psychische Störungen von übernatürlichen Fähigkeiten herrühren könnten. Auch er selber ist nicht (mehr) vollkommen menschlich. Bereits seit einiger Zeit weilt er nicht mehr unter den Lebenden. Dieses Geheimnis konnte er lange Zeit vor der Öffentlichkeit verstecken. Durch unheimliche Events droht die Wahheit nun aber ans Licht zu kommen...(MW/ MK)

Schaue jetzt Green Door

Alle Staffeln von Green Door

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Green Door

00
? / 10
1 Nutzer hat diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

6

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren