Originaltitel:
Love, Timeless

Zeitlose Liebe ist eine Romantische Komödie aus dem Jahr 2017 mit Nick Chou und Summer Meng.

In Zeitlose Liebe erhält ein junger Mann, nachdem er einen geliebten Menschen in seinem Leben enttäuscht hat, eine zweite Chance, indem er in seine Vergangenheit zurückversetzt wird.

Komplette Handlung und Informationen zu Zeitlose Liebe

Das Leben scheint für den 30-jährigen Shi Zhao Yu (Nick Chou) ein Fehltritt nach dem anderen zu sein, seit er dieses schicksalhafte Basketballspiel gegen seinen College-Rivalen Li Jun Ren (Chang Chieh) verloren hat. Für seine ehemalige Klassenkameradin Ruby Shen (Huang Wei Ting) ist das Leben nicht einfacher. Das Mädchen, von dem jeder Mann im College geträumt hat, ist jetzt in einer gescheiterten Ehe gefangen. Als Shi Zhao Yu versucht seine Freundin Ruby zu retten, wird er in seine College-Zeit versetzt und kann nun versuchen sein Leben wieder in die richtigen Bahnen zu lenken. (MK)

Schaue jetzt Zeitlose Liebe

Alle Staffeln von Zeitlose Liebe

1 Bild zu Zeitlose Liebe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zeitlose Liebe

00
? / 10
1 Nutzer hat diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

1

Nutzer hat sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

17.
Platz

Das könnte dich auch interessieren