Die besten Serien mit Bartlomiej Topa bei - Im Stream

  1. PL (2023) | Komödie, Historienserie
    1670
    6.9
    7
    2
    Komödie mit Bartlomiej Topa und Katarzyna Herman

    In der satirischen Netflix-Serie 1670 will der polnische Adlige Jan zur berühmtesten Persönlichkeit des Landes werden. Doch bevor er sein Ziel erreichen kann, muss er sich mit seiner eigenen Familie und den Befindlichkeiten des Bauern seines Dorfes Adamczycha herumschlagen.

  2. PL (2014 - 2020) | Actionserie, Drama
    7.5
    22
    3
    Actionserie mit Andrzej Zielinski und Bartlomiej Topa

    Wataha - Einsatz an der Grenze Europas ist eine Actiondrama-Serie, die von HBO Polen produziert wurde und seit 2014 ausgestrahlt wird.

  3. PL (2022) | Kriminalserie, Thriller
    5.5
    15
    10
    Kriminalserie mit Magdalena Boczarska und Leszek Lichota

    Die polnische Netflix-Serie Sie sehen dich (im Original: Zachowaj Spokój) ist eine Adaption des gleichnamigen Thriller-Romans von Harlan Coben (Kein Friede den Toten). Darin stürzt das Verschwinden des 18-Jährigen Adam das Leben einer reichen Vorort-Gemeinschaft ins Chaos.