Die besten Serien mit Charles Crichton

  1. GB (1981 - 2012) | Historienserie, Abenteuerserie
    ?
    Historienserie mit Oliver Tobias und Lesley Dunlop

    Schmuggler ist eine Abenteuerserie, die erstmals 1981 ausgestrahlt wurde. 

  2. ?
    2
    Historienserie mit Oliver Tobias und Peter Hambleton

    Die Abenteurer ist eine Abenteuerserie, die erstmals 1987 ausgestrahlt wurde und ist ein Sequel zu der Serie Schmuggler.


  3. GB (1979) | Drama, Abenteuerserie
    ?
    5
    Drama mit Richard O'Sullivan und Michael Deeks

    England, im 18. Jahrhundert: Dick Turpin ist ein berüchtigter Straßenräuber, der sich nicht mehr ans Gesetz hält, nachdem er von einem skrupellosen Gutsbesitzer betrogen wurde. Immer wieder ist er seinen Verfolgern einen Schritt voraus, wenn er die Reichen bestiehlt und den Armen hilft. Dick Turpin ist ein wagemutiger Tausendsassa, ein Spaßmacher und Spieler zugleich!

  4. GB (1969 - 1970) | Drama, Mysterythriller
    ?
    1
  5. US (1967 - 1968) | Drama, Kriminalserie
    ?
    Drama mit Richard Bradford und Donald Sutherland

    Der Mann mit dem Koffer (OT: Man in a Suitcase) ist eine US-amerikanische Serie, die im Jahr 1967 zumn erden Mal ausgestrahlt wurde.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (1971 - 1974) | Abenteuerserie, Detektivserie
    ?
    5
    Abenteuerserie mit Robert Vaughn und Anthony Chinn

    Die britische Krimiserie Kein Pardon für Schutzengel wurde erstmals 1972 ausgestrahlt.