Die besten Serien mit Don Lake bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamDon Lake
  1. US (2020 - 2022) | Komödie
    Space Force
    6.3
    89
    47
    Komödie von Greg Daniels und Steve Carell mit Steve Carell und John Malkovich

    Die von Steve Carell und Greg Daniels erdachte Netflix-Comedyserie widmet sich den Arbeitern der neu erschaffenen Abteilung des US-Militärs: Die Space Force. Und sie alle haben keine wirkliche Ahnung, was diese Militär-Streitkraft eigentlich tun soll.

  2. US (2011 - 2021) | Komödie, Sitcom
    6.2
    37
    24
    Komödie von Jack Burditt mit Tim Allen und Nancy Travis

    Mike Baxter (Tim Allen) ist ein echter Mann. Doch der Manager eines Ladens für Outdoor-Zubehör muss sich längst damit abfinden, dass Frauen sein Leben bestimmen. Ganz besonders tanzen ihm seine Frau und seine drei Töchter – eine davon selbst schon Mutter – auf der Nase herum.

  3. US (2022) | Animationsserie
    6.8
    18
    1
    Animationsserie mit Idris Elba und Kristen Bell

    Zoomania+ (im Original: Zootopia+) ist eine Kurzfilm-Serie von Disney Animation, die erstmals im November 2022 bei Disney+ erschienen ist. Die Serie folgt Charakteren aus der Welt des Disney-Films Zoomania in verschiedenen Kurzgeschichten wie The Real Housemice of Rodentia und So You Think You Can Prance.

  4. US (2019 - 2020) | Fantasyserie
    ?
    Fantasyserie von Anna McRoberts mit Christian Convery und Chance Hurstfield

    Welpenakademie (Originaltitel: Pup Academy) ist eine Familienserie von Disney. Darin reisen Hunde aus aller Welt durch magische Portal zu der berühmten Welpenakademie, wo sie lernen, wie sie zum besten Freund des Menschen werden.