Die besten Serien mit Emma Appleton bei - Im Stream

  1. GB (2017 - 2019) | Coming of Age-Serie, Tragikomödie
     The End of the F***ing World
    7.6
    335
    122
    Coming of Age-Serie von Jonathan Entwistle mit Jessica Barden und Alex Lawther

    Die Dramedy The End of the F***ing World basiert auf Charles Forsmans eigenwilliger Graphic Novel TEOTFW und erzählt von zwei unglücklichen, verlorenen Seelen in einer Welt, die im Chaos versinkt. Jessica Barden und Alex Lawther sind in den Hauptrollen zu sehen.

  2. US (2019 - 2023) | Fantasyserie, Actionserie
    7.3
    326
    371
    Fantasyserie von Lauren Schmidt Hissrich mit Henry Cavill und Freya Allan

    The Witcher ist eine Fantasy-Drama-Serie aus dem Hause Netflix nach der gleichnamigen Fantasy-Saga ausder Feder des polnischen Schriftstellers Andrzej Sapkowski, die bereits als Videospiel adaptiert wurde. Man of Steel Henry Cavill schlüpft darin in die Rolle des Hexers Geralt von Riva.

  3. GB (2017 - 2018) | Drama
    5.7
    19
    1
    Drama mit Aisling Franciosi und Synnove Karlsen

    Clique ist eine britische Dramaserie, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Erzählt wird die Geschichte von zwei besten Freundinnen, die sich unter die Elite ihrer Uni mischen wollen - mit verheerenden Konsequenzen.

  4. GB (2019) | Drama, Historienserie
    6
    10
    4
    Drama von Bathsheba Doran mit Luke Treadaway und Emma Appleton

    Verräter (OT: Traitors) ist eine Agentenserie des britischen Senders Channel 4, die in sechs Teilen von einer jungen Britin erzählt, die für die USA spioniert. Erdacht wurde die Serie von Bathsheba Doran, die zuvor Drehbücher für Boardwalk Empire und Masters of Sex schrieb.