Die besten Serien mit Hae-In Jung bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamHae-In Jung
  1. Something in the Rain
    7.8
    8
    Romantische Komödie mit Ye-jin Son und Hae-In Jung

    Romantische Serie über eine Beziehung, die am Altersunterschied zu scheitern droht.

  2. KR (2021 - 2023) | Drama, Actionserie
    7.6
    13
    4
    Drama mit Hae-In Jung und Seong-gyoon Kim

    Die südkoreanische Netflix-Serie D.P. erzählt die Geschichte eines jungen Soldaten, der unerwartet in eine Abteilung versetzt wird, die Deserteure einfängt. Dabei findet er sich regelmäßig in verwirrenden und komplizierten Situationen wieder.

  3. KR (2021 - 2022) | Drama, Kriminalserie
    ?
    2
    Drama mit Hae-In Jung und Jisoo Kim

    In der Dramaserie Snowdrop findet die Studentin Eun Yeong-ro im Jahr 1987 den blutüberströmten Lim-Soo-ho in ihrem Wohnheim auf und hilft ihm sich vor der Regierung zu verstecken. Doch der mysteriöse junge Mann ist nicht das, was er vorgibt zu sein.

  4. KR (2022) | Thriller
    ?
    10
    2
    Thriller mit Hae-In Jung und Go Kyung-Pyo

    Ein Mann wird entführt, eines seiner Augen wird von einer Bande von Organhändlern entfernt und in den Körper eines Serienkillers transplantiert. Der unfreiwillige Spender hat in der Thriller-Serie Connect danach schreckliche Visionen und kann die Morde, die der Killer an der Bevölkerung von Seoul verübt, sehen. Er unternimmt etwas gegen diesen Wahnsinn.

  5. KR (2019) | Drama, Liebesserie
    ?
    7
    Drama mit Ji-min Han und Hae-In Jung

    One Spring Night ist eine südkoreanische Dramaserie und handelt von dem Paar Lee Jeong-in und Yu Ji-ho. Beide sind an einem Punkt in ihrer Beziehung angekommen, an dem sie den nächsten Schritt wagen sollten. (MW)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. KR (2016 - 2017) | Drama
    ?
    3