Die besten Serien mit Mariya Ise bei - Im Stream

  1. JP (2019 - 2021) | Fantasyserie, Anime
    The Promised Neverland
    7.7
    75
    19
    Fantasyserie mit Sumire Morohoshi und Maaya Uchida

    In der Animeserie The Promised Neverland entdeckt eine Gruppe Waisenkinder die schreckliche Wahrheit, die ihr behütetes Heim zu einem grausamen Ort werden lässt.

  2. JP (2017 - 2022) | Abenteuerserie, Fantasyserie
    7.6
    55
    22
    Abenteuerserie mit Miyu Tomita und Mariya Ise

    Made in Abyss ist eine Animeserie, die auf dem gleichnamigen Manga von Akihito Tsukushi basiert. Die Handlung folgt dem Mädchen Riko und dem Roboterjungen Reg, die eine riesige Schlucht, den Abyss, hinabsteigen, um Rikos verschollene Mutter zu suchen.

  3. JP (2016) | Anime, Fantasyserie
    6.5
    35
    10
    Anime mit Tasuku Hatanaka und Sayaka Senbongi

    Kabaneri of the Iron Fortress (OT: Koutetsujou no Kabaneri) ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte ist in Japan zu Zeiten der industriellen Revolution angesiedelt und erzählt von einem Monster, das wie aus dem Nichts erscheint und Menschen tötet.

  4. JP (2018 - 2019) | Anime
    6.1
    5
    1
    Anime mit Natsuki Hanae und Soma Saito

    Die Anime-Serie Forest of Piano aus dem Hause Netflix basiert auf dem gleichnamigen Manga von Makoto Isshiki und folgt zwei verschiedenen Menschen - dem Sohn einer Prostituierten und dem Sohn eines professionellen Musikers - die eine Freundschaft entwickeln. (LE)

  5. JP (2022) | Anime, Actionserie
    6.1
    16
    2
    Anime mit Mariya Ise und Chiaki Kobayashi

    Auf Netflix adaptiert die Animeserie Spriggan die gleichnamige Manga-Serie, die von 1988 bis 1996 veröffentlicht wurde. Spriggan handelt von einer Reihe mysteriöser Artefakte der Vergangenheit und dem Kampf diese zu beschützen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2022) | Anime
    4.9
    10
    1
    Anime mit Mariya Ise und Kenshô Ono

    Die sechsteilige Animeserie The Orbital Children wurde von Mitsuo Iso inszeniert und erzählt eine Science-Fiction-Geschichte im Jahre 2045. Hier strandet eine Gruppe von Kindern nach einem Unfall in einer Raumstation und muss dort ums Überleben kämpfen.