Die besten Serien mit Martha Kelly bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamMartha Kelly
  1. US (2019 - 2023) | Fantasyserie, Komödie
    What We Do in the Shadows
    7.8
    273
    36
    Fantasyserie von Taika Waititi und Jemaine Clement mit Kayvan Novak und Matt Berry

    Mit What We Do in the Shadows adaptiert Taika Waitit zusammen mit Jemaine Clement seinen Film 5 Zimmer Küche Sarg für FX als Remake zur Comedy-Serie. Darin führen mehrere Vampire (Kayvan Novak, Matt Berry, Natasia Demetriou und Harvey Guillen) in den USA ein ungewöhnliches WG-Leben. (ES)

  2. US (2016 - 2019) | Komödie
    7.1
    75
    5
    Komödie mit Zach Galifianakis und Liana Mendoza

    Baskets ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause FX, die 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Comedian Zach Galifianakis spielt einen erfolglosen Clown, der dazu durch seine unfreundliche, egoistische Art eine Zumutung für seine Mitmenschen darstellt.

  3. US (2021 - 2024) | Komödie, Drama
    6.7
    33
    3
    Komödie mit Jean Smart und Hannah Einbinder

    In der schwarzhumorigen Serie Hacks von HBO Max bildet sich eine gefährliche Freundschaft zwischen einer Las Vegas-Diva und einer 25-jährigen Außenseiterin. In der Hauptrolle ist Jean Smart (Watchmen) zu sehen.