Die besten Serien mit Mary Birdsong bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamMary Birdsong
  1. US (2018 - 2023) | Familiendrama, Drama
    Succession
    7.8
    473
    56
    Familiendrama von Jesse Armstrong mit Brian Cox und Jeremy Strong

    Succession ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause HBO, die sich um eine gleichermaßen einflussreiche wie dysfunktionale Familie dreht, die ein gigantisches Medienimperium besitzt. Brian Cox versucht als Familienpatriarch die Zukunft des Unternehmens zu sichern.

  2. US (2003 - 2022) | Sitcom, Komödie
    6.6
    25
    3
    Sitcom mit Cedric Yarbrough und Niecy Nash

    Diese Sitcom handelt von sieben Polizisten eines Polizeireviers in Reno. Alle sind recht inkompetent und haben ihre Macken, haben aber das, was mal laut Werbezeile benötigt, um Polizist zu sein: ihre Marken!

  3. US (2016 - 2017) | Komödie
    6.1
    17
    4
    Komödie von Pam Brady und Mitchell Hurwitz mit Maria Bamford und Fred Melamed

    Lady Dynamite ist eine Single-Camera-Comedy aus dem Hause Netflix. Maria Bamford spielt die Hauptrolle in dem halbstündigen Format, das darüber hinaus von Arrested-Development-Creator Mitch Hurwitz produziert wird.

  4. US (2021) | Drama, Komödie
    ?
    5
    Drama mit Martha Plimpton und Justice Smith

    Generation ist eine Highschool-Dramedy des Streamingdienstes HBO Max, die von Lena Dunham produziert wurde. Generation handelt von eine Gruppe von Jugendlichen, die die moralischen Werte ihrer konservativen Gemeinschaft in Frage stellen.