Die besten Serien mit Ruth Moschner

  1. DE (1999) | Sketche, Komödie
    Freitag Nacht News
    5.8
    2
    1
    Sketche mit Henry Gründler und Ruth Moschner

    "Freitag Nacht News" ist seit Jahren Deutschlands erfolgreichste Comedy-News-Satire-Show. Jeden Freitag bietet Anchorman Henry Gründler mehr als nur reine Information: Er deckt die wahren Hintergründe auf. Ob Politiker, Prominente oder Sportgrößen - von Henry Gründler bekommt jeder, was er verdient. Denn im Gegensatz zu anderen Nachrichtenmoderatoren ist er weder objektiv noch neutral und steht zudem nicht auf der Gehaltsliste politischer Parteien. Wer es leid ist, 24 Stunden, Tag für Tag, sieben Tage die Woche dieselben Nachrichten präsentiert zu bekommen, der schaut die "Freitag Nacht News" - denn nur hier gibt es die schonungslose Wahrheit - hundertprozentig ohne Schleichwerbung. Unterstützt wird Henry Gründler von Gast-Moderatorinnen, unter anderem sind dabei: Susan Sideropoulos, Janine Kunze, Katy Karrenbauer und Mariella Ahrens.

  2. DE (1997) | Komödie, Sitcom
    5.1
    4
    1
    Komödie mit Jochen Busse und Ulrike Bliefert

    Das Grauen hat einen Namen: Die Bürogemeinschaft Hagen Krause, im Bauamt für die Anträge der Buchstaben A bis K verantwortlich. Hier werden die Kunden der Tür verwiesen, erhält das Wort Korruption eine völlig neue Bedeutung, verschwinden Anträge und werden Pausenzeiten penibel eingehalten. Kurz: Es gibt viel zu tun - aber nicht für uns!

  3. DE (2013 - 2017) | Unterhaltungssendung
    4.9
    1
    38
    Unterhaltungssendung mit Steffen Henssler und Ruth Moschner

    Grill den Henssler ist eine Kochshow aus dem Hause VOX, die erstmals 2013 ausgestahlt wurde. Darin tritt ein Team aus Prominenten im Wettbewerb gegen den Koch Steffen Henssler an. Die zubereiteten Speisen werden dann von einer Fachjury bewertet.

  4. DE (1996 - 2019) | Thriller, Actionserie
    3.1
    25
    111
    Thriller mit René Steinke und Erdogan Atalay

    Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei ist ein langlebige Actionserie des Senders RTL, in der zwei Autobahnkommissare bösen Buben das Leben zur Hölle machen. Explosionen, Verfolgungsjagden und explosive Verfolgungsjagden sind vorprogrammiert.

  5. DE (2017) | Reality Show
    ?
    1
    Reality Show mit Ruth Moschner und Ralf Zacherl

    Grill den Profi ist eine Fortsetzung der Koch-Show Grill den Henssler. Acht verschiedene Sterneköche treten gegen prominente Hobby-Köche an.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (1995) | Talk Show