Die besten Serien mit Selma Blair

  1. US (2016 - 2021) | Kriminalserie, Thriller
    American Crime Story
    8
    557
    52
    Kriminalserie von Scott Alexander und Larry Karaszewski mit Cuba Gooding Jr. und Sarah Paulson

    American Crime Story ist eine US-amerikanische Anthologieserie aus dem Hause FX und fungiert als Schwester-Serie zu America Horror Story. Dementsprechend dreht sich jede Staffel um einen abgeschlossenen Kriminalfall, der in den vergangenen Dekaden für großes Aufsehen sorgt. Das Format wurde von Scott Alexander und Larry Karaszewski kreiert.

  2. US (1994 - 2004) | Sitcom, Komödie
    7.8
    187
    139
    Sitcom von Marta Kauffman und David Crane mit Jennifer Aniston und Courteney Cox

    Nahezu täglich treffen sich die Freunde Monica, Rachel, Ross, Joey und Chandler in einem ihrer New Yorker Appartements, die sie teilweise gemeinsam bewohnen. Jeder von ihnen träumt von einer festen Beziehung, doch es gibt etwas, was in ihren Leben ebenso wichtig ist: Freundschaft!

  3. US (2012 - 2014) | Komödie, Sitcom
    6.4
    91
    39
    Komödie von Bruce Helford mit Charlie Sheen und Selma Blair

    In Anger Management verkörpert Two And A Half Men-Veteran Charlie Sheen einen ehemaligen Baseball-Profi, der aufgrund seiner unkontrollierbaren Wutausbrüche seine Karriere beenden musste. Mittlerweile hat er sich mit seinen Problemen befasst und versucht nunt in seiner Eigenschaft als Psychiater anderen Menschen mit ihren problematischen Aggressionen zu helfen.

  4. US (2011 - 2018) | Satire, Komödie
    7.3
    61
    3
    Satire von Fred Armisen und Carrie Brownstein mit Fred Armisen und Carrie Brownstein

    Portlandia ist eine satirische Sketch-Comedy-Serie mit Fred Armisen und Carrie Brownstein. Die Serie wirft ein persiflierendes Licht auf die Hipster-Kultur in der US-amerikanischen Stadt Portlandia, Oregon.

  5. NZ (1995 - 2001) | Abenteuerserie, Actionserie
    5.4
    48
    25
    Abenteuerserie von Rob Tapert und John Schulian mit Lucy Lawless und Renée O'Connor

    Seit ihr Heimatdorf in ihrer Kindheit von Draco, einem bösen Krieger, verwüstet wurde, wobei auch ihr Bruder getötet wurde, ist Xena ihm auf der Fährte, um sich an ihm zu rächen. Erst als sie Hercules begegnet wird aus der talentierten Kriegerin eine Kämpferin für das Gute. Doch Xena hat einen schlechten Ruf, und den will Draco ausnutzen.“Xena” ist ein Spin-Off der Fernsehserie “Hercules”.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2011 - 2015) | Komödie
    6.1
    15
    4
    Komödie von Lisa Kudrow und Dan Bucatinsky mit Lisa Kudrow und Dan Bucatinsky

    Web Therapy ist die adaptierte Fernsehserie von Showtime der gleichnamigen improvisierten Web-Serie. Auch hier spielt Friends-Star Lisa Kudrow wieder die Therapeutin Fiona Wallice, die beschließt, ihre Patienten via Webcam zu kurieren anstatt mit ihnen eine volle Stunde im Zimmer herumzuschwafeln.

  8. US (2019 - 2021) | Science Fiction-Serie, Drama
    4.5
    51
    99
    Science Fiction-Serie von Aaron Martin mit Katee Sackhoff und Selma Blair

    In der Science-Fiction-Serie Another Life aus dem Hause Netflix begibt sich eine Gruppe von Astronauten auf eine Mission, um den Ursprung eines mysteriösen Alien-Artefakts zu ergründen.

  9. US (1996 - 1999) | Drama
    ?
    2
    Drama mit Gerald McRaney und Wendy Phillips

    Ein Wink des Himmels (OT: Promised Land) ist eine US-amerikanische Serie, die im Jahr 1996 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  10. US (2008 - 2009) | Komödie
    ?
    Komödie mit Molly Shannon und Selma Blair

    Kath & Kim ist eine Adaption der gleichnamigen australischen Serie und dreht sich um die dysfunktionale Beziehung einer Mutter (Molly Shannon) zu ihrer Tochter (Selma Blair).

  11. US (2018) | Schwarze Komödie
    ?
    27
    Schwarze Komödie mit Brendan Scannell und Melanie Field

    Heathers ist eine Serienadaption des gleichnamigen Kultfilms von 1988, in der ein Mädchen versucht, Teil einer ebenso beliebten wie bösartigen Clique zu werden.