Schwarze Komödie mit Brendan Scannell und Melanie Field.

Heathers ist eine Serienadaption des gleichnamigen Kultfilms von 1988, in der ein Mädchen versucht, Teil einer ebenso beliebten wie bösartigen Clique zu werden.

Aktueller Trailer zu Heathers

Komplette Handlung und Informationen zu Heathers

Die junge Highschool-Schülerin Veronica (Grace Victoria Cox) möchte ihr Leben als Außenseiterin beenden und so lässt sie sich von der Clique der drei Heathers unterjochen und herumschubsen, um deren Gunst zu gewinnen. Unter der strengen Herrschaft von Heather Chandler (Melanie Field), Heather Duke (Brendan Scannell) und Heather McNamara (Jasmine Mathews) führt die Clique mit ihren zügellosen und bissigen Kommentaren ein Terror-Regime und steht an der Spitze der sozialen Nahrungskette.

Doch als Veronica den neuen Schüler J.D. (James Scully) kennenlernt, ändert sich ihr Leben schlagartig. Denn J.D. ist der Inbegriff eines Bad Boys, der seiner Angebeteten Veronica nahelegt, die Heathers und am besten auch den Rest der Schule einfach kaltzumachen. Sie sind den Druck der sozialen Hackordnung leid und planen kreative Vorgehensweisen, um den Heathers das Leben auszuhauchen. Doch was für Veronica nur ein makaberes Gedankenspiel ist, ist für J.D. bitterer Ernst.

Hintergrund & Infos zu Heathers

Heathers ist eine moderne Neuerzählung des gleichnamigen Kultfilms aus dem Jahr 1988, von dem 2014 sogar eine Musical-Fassung entstanden ist. In der schwarzen Komödie spielten Winona Ryder und Christian Slater die Hauptrollen. Bereit 2009 wurde erste Planungen für eine Serienadaption von Heathers bekannt. Der Pilot für den Sender FOX kam jedoch nicht zustande. 2012 befand sich Heathers beim Sender Bravo in Entwicklung und sollte als Fortsetzung 20 Jahre nach dem Original spielen. Die Handlung sollte sich um Veronicas Tochter drehen, die mit der Clique der Ashleys in Konflikt gerät. Im August 2013 entschied sich Bravo jedoch gegen eine Serienbestellung.

Im März 2016 wurde Heathers als Anthologie-Serie für TV Land entwickelt, wo die Serienadaption schließlich im Januar 2017 bestellt wurde. Im März 2017 wurde bekannt, dass Heathers nicht mehr bei TV Land, sondern auf dem Paramount Network zu sehen sein wird. Beide Sender gehören dem gleichen Mediennetzwerk, Viacom Media Networks, an. Für das Serien-Reboot wird die Heathers-Darstellerin des Originals, Shannen Doherty, in einer neuen Rolle für drei Episoden zu sehen sein. (MW)

Schaue jetzt Heathers

Alle Staffeln von Heathers

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Heathers

00
? / 10
8 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

26

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

2

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren