Die besten Serien mit Shelly Johnson

  1. US (2016 - 2018) | Horrorserie, Drama
    Falling Water
    5.7
    51
    10
    Horrorserie von Henry Bromell und Blake Masters mit Lizzie Brocheré und Will Yun Lee

    In der US-amerikanischen Dramaserie Falling Water aus dem Hause USA Network treffen sich drei bis dato fremde Menschen in einer Traumwelt. Die Folgen dieser Begegnungen sind verheerende.

  2. US (2015) | Drama, Komödie
    ?
    8
    1
    Drama mit Sam Trammell und Diora Baird

    Cocked ist eine Amazon-Serie, die als schwarze Komödie umschrieben wird, und wurde im Rahmen der Pilotseason 2015 in Auftrag gegeben. Die Handlung dreht sich um Richard Paxson (Sam Trammell), der nach 20 Jahren zu seiner dysfunktionalen Familie zurück kehrt – obwohl er mittlerweile eine eigene Familie hat.

  3. US (2015) | Drama
    ?
    10
    1
    Drama von Rodes Fishburne und Josh Pate mit Don Johnson und Chace Crawford

    In der US-amerikanischen Drama-Serie Blood & Oil bricht ein Arbeiter-Ehepaar nach North Dakota auf, um dort im Ölgeschäft sein Glück zu versuchen und endlich reich zu werden. Vor Ort treffen sie auf eine skrupellosen Tycoon, der sie dazu provoziert, immer größere Risiken einzugehen und damit auch ihre Ehe zu gefährden.

  4. US (2017) | Actionserie, Drama
    ?
    27
    3
    Actionserie mit Justin Cornwell und Bill Paxton

    Training Day ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause CBS, die auf dem gleichnamigen Kinofilm aus dem Jahr 2001 basiert. Justin Cornwell und Bill Paxton treten in die Fußstapfen von Ethan Hawke und Denzel Washington, die einst unter der Regie von Antoine Fuqua auf Streife waren.