Die besten Serien mit Simon Barry bei - Im Stream

  1. CA (2012 - 2015) | Science Fiction-Serie, Thriller
    Continuum
    7.2
    149
    26
    Science Fiction-Serie von Simon Barry mit Rachel Nichols und Erik Knudsen

    2077: Eine Gruppe Terroristen kann sich der geplanten Hinrichtung entziehen und ins Jahr 2012 flüchten. CPS Protector Kiera Cameron folgt ihnen. Getrennt von der Familie und in der Vergangenheit gefangen versucht sie, die Terroristen zu fassen.

  2. ES (2020 - 2022) | Fantasyserie, Horrorserie
    6.4
    63
    41
    Fantasyserie mit Alba Baptista und Toya Turner

    Warrior Nun ist eine Fantasy-Serie aus dem Hause Netflix, die auf den gleichnamigen Comics von Ben Dunn basiert. In Warrior Nun erwacht eine Jugendliche in einer Leichenhalle mit neuartigen Superkräften. Diese soll sie als Auserwählte einer Sekte von dämonenjagenden Nonnen zum Kampf gegen das Böse einsetzen.

  3. US (2016 - 2021) | Vampirserie, Horrorserie
    5.5
    78
    39
    Vampirserie von Neil LaBute mit Kelly Overton und Jonathan Scarfe

    Vanessa Helsing, eine Nachkommin des legendären Vampirjägers Abraham Van Helsing, wacht Jahre nach ihrem Tod wieder auf und findet sich in einer Zukunft wieder, in der die Vampire die Weltherrschaft übernommen haben. Jetzt liegt es an ihr, die verbliebenen Menschen im Kampf gegen die Vampire zu führen und die Erde zurückzugewinnen.

  4. US (2017 - 2018) | Horrorserie, Fantasyserie
    5.2
    38
    19
    Horrorserie von Simon Barry mit Avan Jogia und Sarah Giles

    Ghost Wars ist eine Fantasy-Horror-Serie aus dem Hause Syfy, die von Simon Barry kreiert wurde und uns nach Alaska entführt, wo paranormale Mächte die Einwohner einer Kleinstadt in Angst und Schrecken versetzen. Schnell wird klar, dass ein Krieg unvermeidbar ist.

  5. CA (2022) | Komödie
    ?
    3
    3
    Komödie von David Turko mit Emilija Baranac und Jennifer Tong

    Fakes ist eine Comedyserie, die von David Turko für Netflix und CBC Gem entwickelt wurde. Die Handlung folgt zwei Jugendlichen, die aus Versehen eines der größten kriminellen Imperien für gefälschte Ausweise in Nordamerika errichten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.