Rachel Nichols

Beteiligt an 20 Filmen (als Schauspieler/in und Produzent/in) und 5 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Rachel Nichols
Geburtstag: 8. Januar 1980
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 51

Die amerikanische Schauspielerin Rachel Nichols wurde am 8. Januar 1980 in Augusta, Maine geboren und ist vor allem bekannt aus der Serie Alias – Die Agentin.

Zwar erhielt Rachel Nichols recht früh in ihrer Karriere eine Hauptrolle in einer Fernsehserie, die Krimiserie The Inside mit ihr als traumatisierter FBI-Agentin Rebecca Locke wurde aber nach kurzer Zeit abgesetzt. Glück im Unglück für Nichols, dass sie gleich darauf als Agentin Rachel Gibson in der fünften Staffel der Agentenserie Alias – Die Agentin besetzt wurde. Pech im Glück, dass die Serie nach dieser Staffel eingestellt wurde, ansonsten wäre Nichols statt Jennifer Garner zur Hauptdarstellerin geworden. Eine dauerhaftere Anstellung fand Rachel Nichols schließlich in der Science-Fiction-Serie Continuum, in der sie als Kiera Cameron aus der Zukunft in die Gegenwart gereist ist, um Verbrecher zu schnappen.

Im Gedächtnis geblieben sein dürfte Rachel Nichols darüber hinaus Kinozuschauern aus dem Actionfilm Star Trek, in dem sie als grünhäutige Gaila vom Orion das Bett mit Captain Kirk teilte.

Rachel Nichols ist bekannt durch

Continuum Continuum Kanada · 2012
Conan (3D) Conan (3D) USA · 2011
Star Trek Star Trek USA · 2009
Tokarev Tokarev USA/Frankreich · 2014

Komplette Filmographie

News

die Rachel Nichols erwähnen
Rachel Nichols in Pandemic
Veröffentlicht

Pandemic - Trailer zum Zombiehorror im Ego-Shooter-Stil

Der Zombiehype rollt weiter durch die Welt. Mit Pandemic wird filmisch eine neue Perspektive auf die Horror-Apokalypse eingenommen. Seht hier den Trailer zum Gruselschocker von No Exit-Regisseur John Suits! Mehr

Der Main Cast von Criminal Minds
Veröffentlicht

Criminal Minds - Was machen die Schauspieler danach?

Seit elf Jahren flackert Criminal Minds schon über die Bildschirme. Dabei sind schon etliche Schauspieler über die Jahre hinweg ausgestiegen. Wir zeigen euch, wo es sie heute hinverschlagen hat. Mehr

Chris Pratt in Guardians of the Galaxy
Veröffentlicht

Diese Stars hätten Guardians of the Galaxy sein können

Mit der Rolle des Peter Quill/Star Lord hat Chris Pratt wohl die Rolle seines Lebens bekommen. Doch er war nicht der einzige Anwärter und auch für die anderen Guardians of the Galaxy-Charaktere standen die Schauspieler Schlange. Mehr

Tyler Perry auf den Spuren von Morgan Freeman
Veröffentlicht

Tyler Perry auf den Spuren von Morgan Freeman

Zum dritten Film um den Polizei-Detective und -Psychologen Alex Cross sind einige TV-Spots erschienen, die uns mit ihm und seinem Gegenspieler bekannt machen; Cross wird erstmals von Tyler Perry verkörpert, sein Gegner von Matthew Fox. Mehr

Alle 4 News

Kommentare zu Rachel Nichols