Die besten Serien mit Tamzin Malleson bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamTamzin Malleson
  1. GB (2015 - 2018) | Drama, Kriminalserie
    Unforgotten
    ?
    19
    2
    Drama von Chris Lang mit Nicola Walker und Sanjeev Bhaskar

    Unforgotten ist eine britische Krimi-Dramaserie aus dem Hause ITV, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Im Mittelpunkt der Ereignisse befindet sich ein 40 Jahre alter Mordfall, der nach dem Fund von menschlichen Knochen für alle Betroffenen eine völlig neue Bedeutung erhält. Nicola Walker und Sanjeev Bhaskar spielen die Hauptrollen.

  2. GB (1995) | Kriminalserie, Drama
    ?
    Kriminalserie mit Nigel Le Vaillant und Nigel Havers

    Der Arzt Dr. Paul Dangerfield hat es nicht leicht: Mit seiner gemeinschaftspraxis wäre er eigentlich schon ausgelastet, doch er muß - ganz nebenbei - auch immer wieder der Polizei seines Heimatortes Warwickshire bei der Aufklärung von Kriminalfällen helfen. Zusätzlich halten ihn auch noch Alison und Marty, seine beiden Töchter, die sich gerade im schwierigsten Alter befinden, auf Trab.