?

Polizeiarzt Dangerfield

Großbritannien (1995) | Kriminalserie, Drama
Originaltitel:
Dangerfield

Polizeiarzt Dangerfield ist eine Kriminalserie aus dem Jahr 1995 mit Nigel Le Vaillant und Nigel Havers.

Der Arzt Dr. Paul Dangerfield hat es nicht leicht: Mit seiner gemeinschaftspraxis wäre er eigentlich schon ausgelastet, doch er muß - ganz nebenbei - auch immer wieder der Polizei seines Heimatortes Warwickshire bei der Aufklärung von Kriminalfällen helfen. Zusätzlich halten ihn auch noch Alison und Marty, seine beiden Töchter, die sich gerade im schwierigsten Alter befinden, auf Trab.

Komplette Handlung und Informationen zu Polizeiarzt Dangerfield

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Polizeiarzt Dangerfield

Bestzung & Crew von Polizeiarzt Dangerfield

Cast
Crew
Dr. Paul Dangerfield
Dr. Jonathan Paige
Marty Dangerfield
Alison Dangerfield
Marty Dangerfield
Alison Dangerfield
Dr. Shaaban Hamada
Dr. Joanna Stevens
Dr. Nick MacKenzie
Kate Durrani
Helen Diamond
Frank Dagley
Nicky Green
Keith Lardner
Matt Gregory

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Polizeiarzt Dangerfield

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diese Serie bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

0

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren