Die besten Serien mit Wolfgang Limmer

Du filterst nach:Zurücksetzen
Wolfgang Limmer
Streaming-Anbie...
Genre
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
Du sortierst nach:
Beste
  1. DE (2000 - 2020) | Komödie, Drama
    Neues aus Büttenwarder
    7.3
    14
    14
    Komödie mit Jan Fedder und Peter Heinrich Brix

    Norddeutsche haben keinen Humor? Ach wat! Jan Fedder und Peter Heinrich Brix sind Brakelmann und Adsche und sie beweisen uns in dieser Serie das Gegenteil. Die Großstadtrevier-Darsteller präsentieren uns in dieser NDR-Serie Neues aus dem fiktiven Dörfchen Büttenwarder.

  2. DE (2012 - 2013) | Komödie
    ?
    Komödie mit Peter Heinrich Brix und Jörg Schüttauf

    Die Comedy-Serie Die Blaumänner des norddeutschen Rundfunks (NDR) folgt den beiden grundverschiedenen Norddeutschen Achim und Piet, bei denen Chaos vorprogrammiert ist.

  3. DE (1989) | Musikserie, Komödie
    ?
    2
    Musikserie mit Peter Bongartz und Diether Krebs

    Kammermusik im Gefängnis - das klingt nicht nur komisch, sondern ist es auch. In der kleinen und verschlafenen Justizvollzugsanstalt von Finkenhain will der gutmütige Gefängnisdirektor Fleck (Klaus Barner) der Gesellschaft beweisen, dass er die schweren Jungs bessern und vor allem zu kultivierten Menschen machen kann. Sein ganzer Stolz: Ein Kammerorchester aus fünf Sträflingen. Natürlich lässt der Gefängnisdirektor Fleck keine Gelegenheit aus, sein "Forellenquintett" als Beweis seines Resozialisierungserfolgs vor dem Bürgermeister und anderen hohen Herren spielen zu lassen. Um seine musizierenden Vorzeige-Knackis bei Laune zu halten, versorgt der Gefängnisdirektor sie mit Champagner, Kaviar und anderen Annehmlichkeiten. Und solange sie spielen, haben sie ein sorgenfreies Leben! In 32 witzigen und turbulenten Folgen muss das Forellenquintett so manche Gefahren abwenden, die ihr sorgloses Leben hinter den dicken Mauern bedrohen. Als Erich und Didi in die Freiheit dann doch entlassen werden, scheint das endgültige Aus fürs "Forellenquintett" gekommen. Aber wie es der Zufall will, kommen die Häftlinge Max und "Beton-Kaiser" nach Finkenhain, die das Quintett wieder komplettieren.