999CINEASTOR666

999CINEASTOR666 aus Magdeburg ist 32 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2485 Filme bewertet und legendäre 2159 Kommentare geschrieben. 999CINEASTOR666 ist den glitschigen Fängen übergeschnappter Wissenschaftler weit entfernter Galaxien entglitten, mit der pulsierenden Passion, filmische Ergüsse zu lobpreisen oder zu diffamieren, bis er in seine Moleküle zerfällt. Im Speziellen aus den breit gefächerten Angeboten der Bereiche: Horror, Science-Fiction, Action und Thriller. Er ist Independent, quartiert im Underground, sammelt in seiner spärlichen Freizeit Trash und ist Feuer und Flamme, für auf Zelluloid gebannte Exploitation. Er hat sich auf die Piratenflagge getaggt, sowohl seinen süßen als auch seinen scharfen Senf nach bestem Wissen und Gewissen sowie vorzugsweise in verspielter Form zum Besten zu geben. Wenn er nicht gerade die Mattscheibe in Augenschein nimmt, pumpt er Hip-Hop/Rap wie auch elektronische Mucke, bis zum Hörsturz. Zum Schluss will er noch ausdrücklich erwähnt haben, dass er Freundschaftsanfragen zu Dank verpflichtet entgegennimmt und ihm völlig wumpe ist, ob mit oder ohne Gästebucheintrag. Mehr


Filme, die 999CINEASTOR666 mir empfehlen würde

Filme, die 999CINEASTOR666 hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

The Raid 2 The Raid 2 Indonesien/USA · 2014
Helldriver Helldriver Japan · 2010
Ziemlich beste Freunde Ziemlich beste Freunde Frankreich · 2011
I Saw the Devil I Saw the Devil Südkorea · 2010

Alle Filmempfehlungen von 999CINEASTOR666

Gästebucheinträge

  • Danke für die annahme,wir haben einen sehr ähnlichen Filmgeschmack;) Grüsse vom Bodensee

    1
    • ( ͡° ͜ʖ ͡°)つ━☆・*。
      ⊂   ノ    ・゜+.
       しーJ   °。+ ´¨)
               .· ´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
                (¸.·´ (¸.·' ☆

      1
      • Hey. Danke für deine Anfrage. Nehm ich gerne an. Sympathischer Profiltext und wie ich sehe auch scheinbar und regelmäßig viel Freude am Filmkommentare schreiben :)
        Man liest sich auf dem Dashboard!

        Gruß
        cat

        1
        • Nabend,
          hat mit der Sichtung von Get Duked! mal wieder nicht geklappt, Hab ihn mir heute eigentlich für das Abend-Programm eingeplant, nur klingelte dann meine Schwester an der Türe, die ich auch schon fast 2 Jahre nicht mehr gesehen habe...
          Ich muss morgen wieder ausliegen, weiss also nicht, wann, aber der nächste Film den ich sichten werde ist dann auch dieser, versprochen ...Gruss

          1
          • Es sind zwar nur 68% Ähnlichkeit. Aber wir teilen so einige Lieblingsfilme und Serien. Weswegen ich dir eine Anfrage schicke!

            Ein schönes Wochenende

            Liebe Grüße, Julia

            1
            • Jichi 27.05.2020, 11:32 Geändert 27.05.2020, 11:34

              Hi 999CINEASTOR666,
              ich bin ein großer Fan von Exploitationfilme (Men behind the Sun, Ichi the Killer ), Undergroundfilmen (Guinea Pig ist auf dem Weg) und Trash (Tokyo Gore Police), besonders gern sehe ich asiatische Filme. Hip Hop und Rap ist meine Lieblingsmusikrichtung (Eminem, Wiz Khalifa, Snoop Dog..). Das passt doch ganz gut. Außerdem lese ich sehr gerne deine Kommentare, also dachte ich mir, ich lass mal ne Anfrage da ;)
              Jichi

              1
              • Der Dude von Nebenan 19.04.2020, 20:38 Geändert 19.04.2020, 21:25

                "Über freundliche Freundschaftsanfragen würde er sich sehr freuen
                und ihm ist vollkommen egal, ob mit oder ohne Gästebucheintrag."

                Ha-Ha... Jetzt komme Ich Mir total pingelig und engstirnig vor, weil
                Ich in meinem Profiltext genau das Gegenteilige stehen habe.
                Alleine schon wegen dieser ironischen Volte nehme Ich deine Anfrage
                jetzt um so lieber an :)

                Mir gefällt aber auch, was Ich so auf die Schnelle von Dir gelesen habe.

                Erlaube Mir trotzdem die Nachfrage, wodurch Ich deine Aufmerksamkeit
                denn jetzt geweckt habe ;)

                Beste Grüße, und bleib gesund.

                Marcus/Alex

                2
                • ein Horror, Science-Fiction, Thriller und Action liebhaber der auch noch Rap konsumiert. Ich kann garnicht anders als dir eine Anfrage zu schicken.

                  1
                  • Ich wünsche dir einen guten Rutsch! 💥💫🎊
                    Gesundheit und Glück, sollen dich stets in 2020 begleiten.

                    Das Jahr läuft nun ab,
                    es ist bald zu Ende.
                    Haltend geht der Blick zurück
                    Es war so gross, so voller Glück.

                    Das Jahr läuft nun ab
                    das alte Jahr zerrinnt
                    Steh nun still - Morgen
                    alles Von Neuem beginnt.

                    Ein schönes neues Jahr und ganz liebe Grüße von mir. 💥💫🎊

                    1
                    • Ich wünsche dir und deinen liebsten ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest! 🎁 🔔 🎉

                      Wenn Kerzenschein in Weihnachtswelt
                      zur Freude reichlich aufgestellt,
                      mag dieser Gruß Behagen schenken
                      und Herz und Sinn auf Frohmut lenken.
                      Das Neue Jahr soll recht gelingen,
                      Gesundheit, Glück, Erfolge bringen
                      und Frieden, der ganz unverhüllt
                      Verbundenheit mit Wärme füllt.

                      Liebe Grüße...👊

                      1