AlexDeLarge

AlexDeLarge aus Berlin ist 39 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2281 Filme bewertet und hat schon 62 Kommentare geschrieben. Mehr


Filme, die AlexDeLarge mir empfehlen würde

Filme, die AlexDeLarge hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Achteinhalb Achteinhalb Italien/Frankreich · 1963
Brust oder Keule Brust oder Keule Frankreich · 1976
Barry Lyndon Barry Lyndon Großbritannien · 1975

Alle Filmempfehlungen von AlexDeLarge

Gästebucheinträge

  • Der Siegemund 15.06.2017, 13:22 Geändert 15.06.2017, 13:35

    Barry Lyndon als Lieblingsfilm. Da muss ein halbwegs intellektueller Charakter dahinter stecken. Bei deinen Vorschlägen mach ich auch einige neue aus, die ich nicht kenne. Würde mich auf eine MP-Freundschaft freuen.

    • Profilbild schreit nach Anfrage. Außerdem weiß ich jetzt schon, dass Montana Sacra wohl auch bald unter meinen Lieblingsfilmen steht. Hab ihn noch nicht gesehen, aber weiß es einfach...

      1
      • Feine Lieblingsfilme, tolles Profilbild - wollen wir Freunde sein?
        Gruß,
        S.

        • Danke! Aber gerne doch. :)

          • Allein der Name verdient schon ne Freundschaftsanfrage ;)

            • Danke. Kann ich eigentlich nur ebenso zurückgeben. Allein wer bereits HAL als Profilbild hat, kann ja geschmacklich überhaupt nicht verkehrt sein. :D

              • Leute, die Vertigo und Die Reifeprüfung als Lieblingsfilme nennen, sind schon mal grundsympathisch. Die Wertschätzung, die du auch 2001 und Uhrwek Orange entgegen bringst teile ich ebenfalls. Grund zur Anfrage

                • mhm,
                  hallo AlexDeLarge!
                  empfiehlt mir moviepilot gar, mich mit einer karteileiche zu befreunden?;-)
                  selbst deine 1317 bewerteten filme sind nicht mehr auffindbar...mhm...

                  • Welche Liste wird hier für gut befinden? Die, wo Waking Life mit drauf ist!?!?

                    • Ziemlich gute Liste insgesamt - muß ja mal gesagt werden. Gruß, C.