Batman

Batman heißt Pierro, ist 21 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1141 Filme bewertet und legendäre 1314 Kommentare geschrieben. Batman ist Kritiker auf https://aboutthepictures.wordpress.com/ Dort versucht er, wöchentlich zu veröffentlichen, schafft es aber nicht immer. Er sieht sich nicht gerne Filme an, tut es aber aus einer zwanghaften Neurose trotzdem häufig. Für ihn steht Style over Substance, als anspruchsloser Blockbusterkonsument sieht er sich dennoch nicht. Filme sind ab 6 Punkten sehr gut. Er liebt Zack Snyder, James Cameron und Tim Burton, mag aber auch andere Regisseure. Hält Austausch gegensätzlicher Meinungen für richtig und wichtig. Er studiert Psychologie, ist aber im Herzen ein Philosoph. Mehr


Filme, die Batman mir empfehlen würde

Filme, die Batman hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Blue Ruin Blue Ruin Frankreich/USA · 2013
Königreich der Himmel - Kingdom of Heaven Königreich der Himmel - Kingdom of Heaven USA/Großbritannien/Spanien/Deutschland/Marokko · 2005
Blade Runner Blade Runner USA/Hongkong · 1982

Alle Filmempfehlungen von Batman

Gästebucheinträge

  • "Velikiy voin Albanii Skanderbeg" (dt.: "Skanderbeg – Ritter der Berge")

    https://www.moviepilot.de/movies/skanderbeg-ritter-der-berge

    An der Schwelle zum 15. Jahrhundert überfallen türkische Banden wiederholt Albanien. Unter den Jünglingen, die bei den Raubzügen an den Hof des osmanischen Sultans verschleppt werden, befindet sich auch der kleine Gjorg (1403-1468), Sohn eines albanischen Fürsten. Bei den Türken großgezogen, wird er ein erfolgreicher Heerführer und erhält vom Sultan den Namen Iskander, genannt Skanderbeg. Durch einen Derwisch erfährt er, dass Albanien auf ihn wartet, damit er es von der Knechtschaft befreit. Nach zwanzig Jahre kehrt er in seine Heimat zurück, um sein Volk zerrissen und in innere Kämpfe verstrickt vorzufinden. Zwar gelingen Skanderbeg die Einigung der albanischen Fürsten und die Befreiung der Festung Kruja von der türkischen Besatzung, doch ist sein Land noch lange nicht unabhängig. Weitere Schlachten gilt es zu schlagen und Feinde zu besiegen - auch aus den eigenen Reihen.

    1
    • Ich hab mein Kaffee getrunken, beruhigt hab ich mich jetzt nich, und jetzt wird weiter diskutiert! Ich hab ma probeweisa inna Küche geguckt, deine Anspielung mit Obst und so weiter, naja, ich sag mal, entweder bist du blind auf beiden Augen oder nur einfach blöd!

      1
      • Ich werde die Känguru-Reihe neu veröffentlichen, dabei aber jedes Mal das Wort "Känguru" durch "Cibini" ersetzen.

        3
        • Blue Ruin <3

          1
          • Was halten Sie von bitteren Pillen?

            1
            • Coole Kommentare & Community-Engagement durch die Awards, noch dazu benannt nach meinem Lieblings-Superhelden bzw. allgemein der einzigen Comicreihe, der ich abgesehen von abgeschlossenen Stories wie Watchmen halbwegs folge. Ich lass mal eine Anfrage da :)

              1
              • Grade festgestellt, dass wir noch gar nicht befreundet sind. Das würde ich gerne ändern. Es wäre mir eine Ehre, den Kopf hinter den MoCAs auf meinem Dashboard zu haben - außerdem würde ich dann nicht immer nur durch Zufall dran erinnert werden...

                1
                • Hallo Batman,
                  ich würde dich gerne zu meinen Freunden hinzunehmen. Die Moviepilot-Awards sind eine wahnsinnig tolle Idee. Bitte entschuldige, dass ich meine Nominierten zu spät genannt habe.
                  Liebe Grüße,
                  Elsa

                  1
                  • Hey,
                    also wer gerne Filme schaut, Filmkritiken schreibt(und sogar sehr gute ☺) und der dann auch noch genug Zeit hat, Verbrechen zu bekämpfen, der fehlt mit absoluter Sicherheit auf meinem Dashboard 😉 Würde mich sehr freuen, wenn du meine Anfrage annimmst.

                    LG Manuela

                    1
                    • Jo binne in unyk persoan, ik hâld fan dy, ferrifelje!

                      1