BenediktGraf

BenediktGraf ist 23 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon legendäre 280 Filme bewertet und hat schon 4 Kommentare geschrieben. Er sieht das Medium Film als Kunstform und nutzt es daher größtenteils nicht zur Unterhaltung, sondern, um sich von einer fantastischen, spannenden Handlung (die im besten Falle den Zuschauer zum Mitdenken zwingt, und dessen tiefere Aussage den Zuschauer zum Nachdenken anregt), grandiosem Schauspiel, und einer tollen Bildsprache in den Bann ziehen und faszinieren zu lassen. Daher kotzt er sich auch regelmäßig über den Mist aus, den man heutzutage als Mainstream-Kino bezeichnet, der immer uninteressanter wird. Mehr


Filme, die BenediktGraf mir empfehlen würde

Filme, die BenediktGraf hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Joker Joker USA/Kanada · 2019
Der Pate 3 Der Pate 3 USA · 1990
Der Pate 2 Der Pate 2 USA · 1974
Der Pate Der Pate USA · 1972

Alle Filmempfehlungen von BenediktGraf