chita91

chita91 heißt Christine, ist 29 Jahre alt. chita91 hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1502 Filme bewertet und hat schon 45 Kommentare geschrieben. Mehr


Filme, die chita91 mir empfehlen würde

Filme, die chita91 hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

The Farewell The Farewell USA · 2019
Call Me by Your Name Call Me by Your Name USA/Italien/Brasilien/Frankreich · 2017
Her Her USA · 2013
Life in a Day - Ein Tag auf unserer Erde Life in a Day - Ein Tag auf unserer Erde Großbritannien/USA · 2011

Alle Filmempfehlungen von chita91

Gästebucheinträge

  • Deine Blogs sind fantastisch und jemand der Community bei Lieblingsserien vor Big Bang einsortiert ist mir generell immer sympathisch. Auch dein Filmgeschmack ist klasse :) Darf man eine Einladung hinterlassen? Lg

    1
    • Ich habe eben deinen Miyazaki Artikel gelesen. Wundervoll. ♥ Daher eine kleine Anfrage meinerseits.

      1
      • Dein "blog me if you can"-Artikel über Wes Anderson hat in mir das Interesse geweckt, ebenfalls im nächsten Monat mitzumachen (sofern mir etwas schönes einfällt), demnach melde ich mich nun bei dir. :D
        Ein Anfrage lasse ich auch mal direkt da.

        Grüße
        Murmel

        1
        • Hey schöne Lieblingsfilm-Liste hast du :)
          Lass deshalb mal eine Anfrage da.
          Viele Grüße
          Phil

          1
          • Lieblingsfilme The Tree of Life, Boyhood, Her und The Dark Knight?
            Lieblingsserien Community und One Piece?
            Da herscht Freundschaftspotential :D

            1
            • Bin gerade über deinen Gatsby Blogeintrag gestolpert, sehr schön.

              1
              • Wenn wir schon Blogger-Kollegen sind, muss das mit einer MP-Freundschaft determiniert werden, oder?

                1
                • Tree of Life als Lieblingsfilm ? na das gefällt mir ;)
                  *Anfrage da lass*

                  1
                  • Psst... schon gehört? DIE planen da was... was ganz großes! Wer? Na DIE ähhh WIR... du weißt schon aber pssst Top Secret... psssst *Zeigefinger an die Lippen*

                    PS.: Schön das sie an Bord sind Private, sie können wieder nun wieder entspannt gehen... ;)
                    PPS.: Jaaaaaa nichts anmerken lassen... alles ist normal ;)

                    1
                    • *Geheimer Geheimprojekt Geheimhandschlag ausgeführt* If you can "catch" me... or know what I mean ;)