Cinepolis

Cinepolis hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2918 Filme bewertet und legendäre 265 Kommentare geschrieben. Was ich mache: Filme schauen, subjektiv bewerten, und vielleicht manchmal sogar was dazu schreiben. | Was mich interessiert: Filme, die aus der Reihe tanzen, eine dichte Atmosphäre besitzen, oder starke Emotionen vermitteln. | Lieblingsgenres: Drama, Horror, Avantgarde | Sonstige Interessen sind Geographie, das Erlernen anderer Sprachen wie Russisch, Rumänisch und Italienisch, das Hören von Musik (bevorzugt Klassik, Industrial, Gabber und Experimental) und das Spielen von Multiplayer-Spielen. ---- Ps.: Alles, was ich vor 2022 geschrieben habe ist nur mit Vorsicht zu genießen und muss nicht unbedingt meine aktuellen Ansichten bzw. meinen aktuellen Geschmack widerspiegeln. Mehr


Filme, die Cinepolis mir empfehlen würde

Filme, die Cinepolis hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

The Act of Killing The Act of Killing Dänemark/Großbritannien/Norwegen · 2012
Inglourious Basterds Inglourious Basterds USA/Deutschland · 2009

Alle Filmempfehlungen von Cinepolis