d3af

d3af ist 32 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1935 Filme bewertet und legendäre 322 Kommentare geschrieben. Mehr


Filme, die d3af mir empfehlen würde

Filme, die d3af hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Zwei glorreiche Halunken Zwei glorreiche Halunken Italien/Spanien · 1966
Spiel mir das Lied vom Tod Spiel mir das Lied vom Tod Italien/USA · 1968
Léon - Der Profi Léon - Der Profi USA/Frankreich · 1994

Alle Filmempfehlungen von d3af

Gästebucheinträge

  • Und ich nehme sehr gerne an!

    Schönen Grup,

    mikkean

    • Hi,
      bei 73% Gemeinsamkeit schicke ich dir mal eine Freundschaftsanfrage.
      Gruß,
      Günter

      • 79% Übereinstimmung sind noch kein Grund für ne Freundschaftsanfrage. Aber deine Kommentare sowie deine Wertschätzung für die 10ner-Wertung haben mich überzeugt. ;)

        • Moin, moin. Gibst du eigentlich aus Prinzip keine 10er Wertung?.... Ah okay gerade unter diesem Post hier nachgelesen.
          Was müsste denn ein Film erfüllen, um auf die 10 zu kommen?

          • Vielen Dank für Deine Anfrage, welche ich natürlich sehr gerne angenommen habe.
            Die obligatorische Lieblingsfilmefrage stelle ich mal lieber nicht, so oft wie das schon gefragt wurde :) Freue mich schon von Dir zu hören bzw. lesen.

            • Gerne angenommen! LG reiDi

              • Jo, jo, die Anfrage nehme ich natürlich gerne an : )

                • Sehr gerne angenommen. :)
                  Aber wieso hast du denn keine Lieblingsfilme? :o

                  • Hatte Zeit und Lust, da habe ich dann diese große Menge an Filmbewertungen auf einen Schlag vorgenommen. Bin nun aber fast durch. Wir haben ja eine recht ordentliche Übereinstimmung (84%). Kein Lieblingsfilm?

                    • Mit der Zeit sind da einige zusammengekommen ja ... sollte vielleicht wirklich mal aussortieren, sonst macht das ja kaum Sinn!

                      Du wärst aber weiterhin dabei, auch wenn du bei mir immer noch 0% zeigst.... Was ist da los :D Naja, ein Grund mehr! ;)