Der Staudenprinz

Der Staudenprinz aus Dem süden ist eigentlich zu alt für diesen scheiß und heißt Odie, ist 44 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 508 Filme bewertet und legendäre 508 Kommentare geschrieben. Er steht auf bewegte Bilder aller Art und würde eine gut erzählte Geschichte immer erstklassigen Effekten vorziehen, weswegen er auch gerne mal ein Buch zur Hand nimmt. Seine Bewertungen tätigt er mehr oder weniger nach Gefühl, je näher an der 10, desto eher möchte er den Film nochmal sehen. Was vielen etwas eigenartig vorkommt ist die Tatsache, dass niemals die 10.0 und die 0.0 erscheint. Dies begründet er, in dem er behauptet, die 10 für den perfekten Film aufzuheben, den es in seinen Augen nicht geben kann und eine 0.0 nur ein Streifen verdient, der ihn in keinster Weise dazu verleitet ihn anzuschauen, was dazu führt, dass er ihn nicht ansieht, was wiederum eine Bewertung ausschließt, da nur gesehene Werke bewertet werden dürfen. Zu kompliziert? Macht nichts, er verstehts. Wenn es ihm trotzdem mal zuviel wird, fährt er auch gern mit dem Rad oder Moped und bekocht seine Frau. Außerdem trinkt er gern mal einen. Achso, auf wortlose Anfragen reagiert er in Zukunft nicht Mehr


Filme, die Der Staudenprinz mir empfehlen würde

Filme, die Der Staudenprinz hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Alle Filmempfehlungen von Der Staudenprinz