eXonic

eXonic aus Hamburg heißt Martin, ist 31 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1524 Filme bewertet und legendäre 352 Kommentare geschrieben. Mehr


Filme, die eXonic mir empfehlen würde

Filme, die eXonic hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Tetsuo Tetsuo Japan · 1989
Suspiria Suspiria Italien · 1977

Alle Filmempfehlungen von eXonic

Gästebucheinträge

  • Danke, dass du mich in deine Freundesliste aufgenommen hast! :-)

    • Super Filmgeschmack :) Da lasse ich mal eine Anfrage da, würde mich freuen, wenn du sie annimmst :)

      Tikus09

      • Danke für die Freundschafts-Annahme. Tolles Avatar - "Suspiria" ist mein absoluter Lieblings-Film und Dario Argento ist mein Held! :o)

        • Ein Argento-Fan?! Da lass ich doch mal eine Anfrage da :-)

          • Hi!
            Du hast ein interessantes Profilbild (aus welchem Film ist das?), schreibst tolle Kommentare und wir haben eine hohe Übereinstimmung. Wollen wir Freunde sein? :)
            LG

            • Seeeehr gute Wertung für ZIEMLICH BESTE FREUNDE. So muss das sein. :-)

              • Ja, ich hänge mich tatsächlich an diesen Merkmalen bisher bei der Zuordnung auf.^^ Und richtig Splitscreens und was sonst noch nicht alles, was Brass da auffährt an technischen Spielereien ist umwerfend, bei manchem weiß ich ja nicht mal was das genau ist. Und neben der Tatsache, dass sie den Plot äußerst lebendig und temporeich inszeniert wirken lassen, hat das auch noch etwas sehr zeitgeistiges und poppiges. Ich fühlte mich insofern auch stark an Antonionis "Blow Up" erinnert, als Beispiel das Fotografenatelier oder London als Schauplatz an sich. Ist schon ein cooles (und überraschendes) Filmchen. :)

                • Hey,
                  ich habe gerade eben Tinto Brass´s »Col cuore in gola« und bin dann rein zufällig auf deine Gialloliste gestoßen, in der er gelistet ist. Was mich aber frage (auch da mein Wissen über den Giallo nur sporadischer Natur ist) ist, inwiefern ist der Film ein Giallo?

                  Grüße

                  • Hey,
                    wir haben 76 % nähe und du vor allem teilen wir eine Vorliebe für den Giallo, deshalb frag ich mal an :)
                    LG,
                    Jeff.

                    • Yeah, Masks! :)