*frenzy_punk<3

*frenzy_punk<3 aus Notting hill ist 34 Jahre alt. *frenzy_punk<3 hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2176 Filme bewertet und legendäre 3289 Kommentare geschrieben. Ich bin das Herz der Community ❤ und trotzdem hasse ich Schubladendenken, kann Flüsterwerbung nicht ertragen, sterbe außerdem für Musik und gehe liebend gerne ins Kino, außer in 3D. TV ist überbewertet, ich gucke lieber DVD, Netflix oder Bluray. Nachts schlafe ich nicht! Ich bin mit Chris12zero alias Bat Boy unterwegs die Welt zu retten! Natürlich immer mit zwei verschieden farbenen Schuhen an den Füßen! We are the Bats! ^^;-;^^ Mehr


Filme, die *frenzy_punk<3 mir empfehlen würde

Filme, die *frenzy_punk<3 hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Cinderella Cinderella USA · 2015
Sherlock: Ein Skandal in Belgravia Sherlock: Ein Skandal in Belgravia Großbritannien · 2012
Sherlock: Das große Spiel Sherlock: Das große Spiel Großbritannien · 2010

Alle Filmempfehlungen von *frenzy_punk<3

Gästebucheinträge

  • Ja oder Hase?! <3 :D Ich finde, unser Bat-Ding hat mittlerweile schon sowas wie 'nen Nostalgiefaktor und iwie halten wir ja hier quasi auch die Fahne der "alten" Useranfangszeit auf MP immer noch hoch. Da werden heutzutage Superhelden, wie wir es nunmal sind, gebraucht. ... auch wenn wir rosten^^ ;D <3 ^^;-;^^

    1
    • 1
      • Hast Du in Deiner eh schon umfangreichen Freundesliste möglicherweise auch noch für einen Filmfreak wie mich Platz?
        Einen, der von sich behauptet, breit aufgestellt zu sein, der kaum ein Genre auslässt
        ( vom Blockbuster bis zum Klassiker ist fast alles dabei ).
        Auch ich sterbe für Musik, und ich liebe Netflix ( verstehe gar nicht, weshalb da immer so viele schimpfen ). Ich wäre ziemlich pflegeleicht, bin stubenrein und auf Austausch erpicht.

        Liebe Grüße
        Tom aka Vertigo60

        1
        • Klar gibts da diverse Dinge die uns unterscheiden. Aber das ist auch völlig okay! Dennoch teilst du einige Meinungen (anhand deiner Blogs) und die Sex and the City/HSM/Sailor Moon Leidenschaft. Also schicke ich dir mal eine Anfrage :)

          Liebe Grüße, Julia

          1
          • Ich hab zwar deinen Blog abonniert. Wird mir aber auf dem Dashboard nicht aufgezeigt.
            Ohne Fragen am Dienstag fehlt mir doch was :)

            1
            • Pssssst^^ Ist das eigentlich Lily Collins auf deinem Profilfoto?? Ja, oder? :DD

              1
              • Du bist elf Jahre auf mp.
                Ich bin acht Jahre auf mp.

                Es wird Zeit, dass wir in den Bund der Freundschaft treten.

                Deswegen frage ich dich:
                Willst du mein mp Freund sein?

                Hier die Vorteile:
                Ich sehe endlich deine tollen Blogs auf meinem Dashboard und bin damit nicht mehr darauf angewiesen, dass meine anderen Freunde sie kommentieren um mich auf sie aufmerksam zu machen.

                Ja das wars.

                Der Nachteil für dich:
                Du musst meinen Müll ertragen den ich hin und wieder mal ablasse aber ich hoffe du bist stark genug um das zu ertragen.

                Es grüßt
                Thomas

                1
                • Psssst^^ Aaaahhhh!!!! Cool!!! Danke für den Link. Gleich mal gespeichert. Ich schau ihn mir die Tage dann mal auf meinem Großbildschirm an^^ Geilo!! Das ich da nicht gleich selbst drauf gekommen bin... ;D Ich glaub, der ist saulustig^^ Christmas fällt dieses Jahr dann aus! xD

                  1
                  • #ChallengeAccepted

                    1
                    • Ich weiß du hast die Serie schon längst auf dem Schirm, aber vlt. interessiert dich dieser Artikel. Falls du ihn nicht schon gelesen hast^^

                      https://www.moviepilot.de/news/nach-avengers-chris-evans-neue-serie-ist-horror-der-etwas-anderen-art-1126603