*frenzy_punk<3

*frenzy_punk<3 aus Notting hill ist 32 Jahre alt. *frenzy_punk<3 hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2003 Filme bewertet und legendäre 3179 Kommentare geschrieben. Ich hasse Schubladendenken, kann Flüsterwerbung nicht ertragen, außerdem sterbe ich für Musik und gehe liebend gerne ins Kino, außer in 3D. TV ist überbewertet, ich gucke lieber DVD, Netflix oder Bluray. Nachts schlafe ich nicht! Ich bin mit Chris12zero alias Bat Boy unterwegs die Welt zu retten! Natürlich immer mit zwei verschieden farbenen Schuhen an den Füßen! We are the Bats! ^^;-;^^ Mehr


Filme, die *frenzy_punk<3 mir empfehlen würde

Filme, die *frenzy_punk<3 hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Cinderella Cinderella USA · 2015
Sherlock: Ein Skandal in Belgravia Sherlock: Ein Skandal in Belgravia Großbritannien · 2012
Sherlock: Das große Spiel Sherlock: Das große Spiel Großbritannien · 2010

Alle Filmempfehlungen von *frenzy_punk<3

Gästebucheinträge

  • Chris12zero 21.02.2019, 22:53 Geändert 21.02.2019, 22:58

    Welcher Film wird wohl dein 2000ster werden??^^
    Die Spannung steigert sich ins Unermessliche! ;D
    Flauschi brauchte schon 'ne Beruhigungstablette und Mr. Fluppe frisst mittlerweile stangenweise seine Fluppen!! ...herrje!^^ :DDD

    1
    • Hello, sehr verspätet, aber: frohes, neues Jahr! Bleib gesund und munter.

      Ich habe gerade gelesen, dass "Fragen ohne Antwort" ab jetzt schon immer am Dienstag kommt, das freut mich RIESIG! Ich bin auch schon wieder fleißig am Fragen sammeln, damit ich dir bald nochmal welche schicken kann :)

      Besten Gruß und schöne Woche

      1
      • Servus *frenzy_punk<3,
        Schöne Weihnachten und guten Rutsch ins das neue Jahr🍀🎅

        1
        • Liebe *frenzy_punk<3!
          Ich war ja leider im Urlaub, als Du in Berlin warst. Aber ich hoffe, die moviepilot Redaktion hat sich gut um Dich und Deine Mutter gekümmert. Jedenfalls hörte ich, dass alles super gelaufen ist und der Kellner viel beim Mittagessen zu tragen hatte.
          Wir freuen uns immer, wenn uns "echte" moviepiloten besuchen.
          Bis demnächst mal, Ines

          2
          • Hey, ist das Jesse Pinkman/ Aaron Paul auf deinem Profilbild? Hab heute mit Breaking Bad begonnen und dachte da an genau dieses Profilbild von dir.
            Hab mir den Kopf am Laptop verdreht und glaube, er ist es nicht?! ....

            .... das war's, lieben Gruß :D

              • Grüezi,
                Ich schicke dir eine schöne Anfrage!

                Schöne Grüße,
                Cinemaco

                1
                • Auweia^^ So wie es bei dir mit der Bewertung von Supernatural runterging, trau ich mich fast gar nicht, irgendwann einmal weiterzuschaun^^ :DDD

                  • Bist jetzt wohl auf den Chris Evans-Trip?!^^ :D