*frenzy_punk<3

*frenzy_punk<3 aus Notting hill ist 35 Jahre alt. *frenzy_punk<3 hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2376 Filme bewertet und legendäre 3419 Kommentare geschrieben. Ich bin das Herz der Community ❤ und schreibe seit 2014 auf Passion-of-Arts.de über Medien. Ich hasse Schubladendenken, kann Flüsterwerbung nicht ertragen, sterbe außerdem für Musik und gehe liebend gerne ins Kino, außer in 3D. TV ist überbewertet, ich gucke lieber DVD, Streaming oder Bluray. Nachts schlafe ich nicht! Ich bin mit Chris12zero alias Bat Boy unterwegs die Welt zu retten! Natürlich immer mit zwei verschieden farbenen Schuhen an den Füßen! We are the Bats! ^^;-;^^ Mehr


Filme, die *frenzy_punk<3 mir empfehlen würde

Filme, die *frenzy_punk<3 hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Cinderella Cinderella USA · 2015
Sherlock: Ein Skandal in Belgravia Sherlock: Ein Skandal in Belgravia Großbritannien · 2012
Sherlock: Das große Spiel Sherlock: Das große Spiel Großbritannien · 2010

Alle Filmempfehlungen von *frenzy_punk<3

Gästebucheinträge

  • Guten Abend,
    Für deine Artikel bist du ja bekannt und machst so auch einen sehr sympathischen Eindruck. Die Anfrage ist glaube ich längst überfällig...
    Lg Dady

    1
    • Oh, einer der wenigen alten Hasen, der die Plattform noch aktiv nutzt! :D

      1
      • Ich wünsche Dir einen zauberhaften zweiten Advent, liebe Gina.
        Halt die Ohren steif.

        LG
        Tom aka Vertigo60
        🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄

        • Zeit wurds.
          Weiß ja sonst gar nicht, ob du nicht doch schon kommentiert hast.
          Hab da schon was im Hinterkopp.

          • Du schreibst immer so coole Blogartikel und bist schon ähnlich lange bei Moviepilot wie ich. Daher lasse ich mal eine Anfrage da :)

            1
              • https://www.moviepilot.de/movies/audrey

                Wandert sicher sofort auf deine Merkliste^^ ;-)

                1
                • Ja oder Hase?! <3 :D Ich finde, unser Bat-Ding hat mittlerweile schon sowas wie 'nen Nostalgiefaktor und iwie halten wir ja hier quasi auch die Fahne der "alten" Useranfangszeit auf MP immer noch hoch. Da werden heutzutage Superhelden, wie wir es nunmal sind, gebraucht. ... auch wenn wir rosten^^ ;D <3 ^^;-;^^

                  1
                  • 1
                    • Hast Du in Deiner eh schon umfangreichen Freundesliste möglicherweise auch noch für einen Filmfreak wie mich Platz?
                      Einen, der von sich behauptet, breit aufgestellt zu sein, der kaum ein Genre auslässt
                      ( vom Blockbuster bis zum Klassiker ist fast alles dabei ).
                      Auch ich sterbe für Musik, und ich liebe Netflix ( verstehe gar nicht, weshalb da immer so viele schimpfen ). Ich wäre ziemlich pflegeleicht, bin stubenrein und auf Austausch erpicht.

                      Liebe Grüße
                      Tom aka Vertigo60

                      1