*frenzy_punk<3

*frenzy_punk<3 aus Notting hill ist 33 Jahre alt. *frenzy_punk<3 hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2077 Filme bewertet und legendäre 3219 Kommentare geschrieben. Ich bin das Herz der Community ❤ und trotzdem hasse ich Schubladendenken, kann Flüsterwerbung nicht ertragen, sterbe außerdem für Musik und gehe liebend gerne ins Kino, außer in 3D. TV ist überbewertet, ich gucke lieber DVD, Netflix oder Bluray. Nachts schlafe ich nicht! Ich bin mit Chris12zero alias Bat Boy unterwegs die Welt zu retten! Natürlich immer mit zwei verschieden farbenen Schuhen an den Füßen! We are the Bats! ^^;-;^^ Mehr


Filme, die *frenzy_punk<3 mir empfehlen würde

Filme, die *frenzy_punk<3 hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Cinderella Cinderella USA · 2015
Sherlock: Ein Skandal in Belgravia Sherlock: Ein Skandal in Belgravia Großbritannien · 2012
Sherlock: Das große Spiel Sherlock: Das große Spiel Großbritannien · 2010

Alle Filmempfehlungen von *frenzy_punk<3

Gästebucheinträge

  • Hi. Ich danke für die Annahme meiner Freundschaftsanfrage, wünsche dir eine entspannte Zeit zwischen den Jahren und einen guten Rutsch. Beste Grüße Joey

    1
    • 1
      • Hallo! Die längst überfällige Freundschaftsanfrage! :)
        Ich mach' diesbezüglich selten den ersten Schritt, aber hier wird's echt Zeit. Schon allein dadurch, dass du "Arielle" liebst, gehörst du für mich zu den sympathischten Menschen auf diesem Planeten (in meinem Umfeld gib's davon leider viel zu wenige!). :D
        Eigentlich wäre die Anfrage vor Jahren auch schon fällig gewesen, als wir uns bei einem Vogue-Fragebogen einig darüber waren, wie schrecklich die "Freundin" von Carrie, bei der ihr die Schuhe geklaut wurden, zu ihr war, nur weil sie ihr Geld für Schuhe statt für Kinder ausgibt. ^^
        Indirekt hat mich deine Begeisterung für "Sex and the City" und früher zu "Sailor Moon" darin bestärkt, sie immer mehr zu mögen. Was du mit "Titanic" verbindest, finde ich schön. Es ist toll, dass du schon hier warst, als ich mich angemeldet habe, ich seither immer wieder so viel von dir gelesen habe und du eine der wenigen bist, die trotzdem heute immer noch so aktiv sind und du andere auch so dazu animieren kannst. Ich nehme mir vor, MitgliederInnen wie dich in Zukunft mehr offen wertzuschätzen. :)

        1
        • Grade erschreckt feststellen müssen, dass ich dich gar nicht auf meiner Freundesliste habe! Wie kann das sein? Aber sowas von Anfrage unter der Tür durchschieb.

          1
            • Du machst hier klasse Sachen und ich freue mich immer, wenn mal wieder eine deiner Umfragen startet ... deshalb habe ich dir mal eine Freundschaftsanfrage hinterlassen? dagelassen? da gelassen? gestellt? Naja, du weißt, was ich meine ... wäre super.

              1
              • Freu mich grad ganz riesig, das dir Clint's "Space Cowboys" genauso toll gefielen, wie mir! :D Coole Sache!! ;D

                1
                • Hallo *frenzy_punk<3. Einen schönen Blog machst du, der viel gute Kommunikation in die Community bringt. Würde mich freuen, davon mehr von dir mitzubekommen. Lieben Gruß...

                  1
                  • Hi *frenzy_punk<3, schließe mich meinem Vorredner kidhan an. Deine Blogaktionen finde ich klasse. 👍

                    Habe dir mal ne Freundschaftsanfrage da gelassen. Liebe Grüße Stephan 😊

                    1
                    • Hi, da ich es mir in letzter Zeit angewöhnt habe, immer mal wieder bei deinen Blogaktionen mit zu machen und ich es echt cool finde, das du diese mit so schöner Regelmäßigkeit veranstaltest, würde ich mich freuen, dich auch in meiner Freundesliste wieder zu finden!

                      2